Mabru
Erfahrenes Mitglied
- 15
Hallo hat einer eine APK von einer lauffähigen Version fürs Cat? Ist echt Mist das die Version 11 nicht läuft.
Gesendet von meinem Cat Stargate 2.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mabru schrieb:Hallo hat einer eine APK von einer lauffähigen Version fürs Cat? Ist echt Mist das die Version 11 nicht läuft.
xminister schrieb:Das die 11.1 nicht läuft ist nämlich nicht richtig, die läuft sogar sehr gut.
Selbst auf dem Tablet PC 4 mit JellyBean.
Jupp.. das ist bei meinem gerade neu eingetroffenen TPC4 mit Jellybean auch so. Die App wird im App-Drawer nicht angezeigt, ist aber vorhanden. Ansonsten würden 1. überhaupt keine Flash-Inhalte funktionieren, und 2. wäre die Installation des Flash Player 11 problemlos möglich, was eben von der vorinstallierten System-App verhindert wird.Mabru schrieb:Mein Cat sagt immer Flash ist installiert, finde aber keine Apk.
Cat ist nicht gerootet, da dies nicht möglich ist.
Mabru schrieb:Android 4.1.1
Ich hätte gern geholfen, aber leider habe ich nur ein Galactica und ein Nova :blushing:xminister schrieb:Ist hier jemand, dem man nicht alles aus der Nase ziehen muss und der ein Stargate 2 mit JellyBean besitzt und zu allem Überfluss auch noch mit einem Dateimanager wie z.B. Es Explorer etc. umgehen kann?
Bitte Melden!
Wenn du die Version mit 4.1.1 hast...hornja schrieb:Werde mein CSG umtauschen. Wenn ich aber nix kaputtmachen kann, dann schick es doch mir
Ja, das reicht. Dann hätte der Fix den ich Mabru geschickt habe, eigentlich funktionieren müssen.hornja schrieb:oem_install_flash_player.apk - Reicht das?
War das nicht so?hornja schrieb:Hmm, leider klappt keine der bisherigen Kombinationen. Werde mal experimentieren.