D
dat-Andy
Dauer-User
- 212
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
dat-Andy schrieb:Das ist fossile Computertechnik !!!
(Sorry für Off Topic)
Na, jetzt werd' mal nicht frech.Baer65 schrieb:Ein Palm-Top? Sammelst Du fossile Computertechnik? Ich könnte da vielleicht auch noch mit ein wenig Elektronik-Schrott aushelfen
Menno... ich bin einfach viel zu spät "Bundes-Deutscher" geworden, hab das beste wohl verpasstxminister schrieb:Ich will meinen Osborne 1 wieder haben. <snief>
Übrigens, du hast was an den Augen. <lol>
Hier geht es gerade um die Kameraqualitäten des CSG2 und so weit ich das sehe, sind alle Fotos mit dem CSG2 gemacht, wo ist das Problem?splotz schrieb:Wollt den schon immer mal ausprobieren und fühle mich momentan übermütig genug:
xminister schrieb:Hier geht es gerade um die Kameraqualitäten des CSG2 und so weit ich das sehe, sind alle Fotos mit dem CSG2 gemacht, wo ist das Problem?
Stümmt, das ist von der Rückkamera, gemäß Forenrichtlinien auf 800x600 verkleinert.splotz schrieb:Nur die Aufloesung stimmt bei deinem 2. Foto nicht, die 0,3Mp macht afair 640x480
splotz schrieb:Dat-andys Bild ist von einem "Huawei" gemacht.
dazu geschrieben.....(Sorry für Off Topic)
Da bin ich aber gespannt, die Entscheidung dürfte gar nicht so leicht sein.Waschbaerchen schrieb:NU muss erst mal der Akku laden und dann kommt auch von mir ein Bericht und eine Entscheidung, ob ich oder mein Bruder das Ainol bekommt...
howhigh schrieb:So mein SG2 ist nun auch angekommen und so weit bin ich von der Verarbeitung und und Schnelligkeit zufrieden. Nur das WLAN ist nicht der HIT, mit iphone im EG 3 Balken mit SG2 nur 1 Balken :-(
Desweiteren kann ich kein Amazon App installieren.
"Diese App ist nicht mit Ihrem MID Cat Tablet CSG 7J0-Gerät kompatibel."
Wie kann ich das beheben, das sich alle Apps installieren lassen?
howhigh schrieb:Wie kann ich das beheben, das sich alle Apps installieren lassen?