T
ToScH_23
Ambitioniertes Mitglied
- 9
Hallo,
ich zerbreche mir schon seit Tagen den Kopf, welches der beiden Tablets ich mir kaufen soll.
Der Unterschied scheint ja eigentlich nur der Chipsatz, also AML8726-MX im CAT und RK3066 im Odys zu sein. Im aktuellen Tests schlägt sich der 3066 etwas besser, aber im Prinzip sind beide ähnlich.
Beide haben die gleiche Auflösung, ein IPS-Panel und kosten ca. gleich viel.
Das Odys kommt direkt mit Android 4.1, hat aber vermutlich nur eine Kunststoffrückseite.
Kundenservice haben beide in Deutschland.
Dann geht es natürlich noch um das Gehäuse und die Qualität.
Leider ist das Genio erst in 8 Tagen auf dem Markt, daher gibts noch keine speziellen Tests.
Hat vielleicht jemand beide Chipsätze getestet und kann mir bei der Entscheidung helfen?
Wie ist die Qualität allgemein im Vergleich zwischen CAT und Odys?
Im Voraus vielen Dank für eure Hilfe.
Im Anhang gibts die Daten vom Genio:
ich zerbreche mir schon seit Tagen den Kopf, welches der beiden Tablets ich mir kaufen soll.
Der Unterschied scheint ja eigentlich nur der Chipsatz, also AML8726-MX im CAT und RK3066 im Odys zu sein. Im aktuellen Tests schlägt sich der 3066 etwas besser, aber im Prinzip sind beide ähnlich.
Beide haben die gleiche Auflösung, ein IPS-Panel und kosten ca. gleich viel.
Das Odys kommt direkt mit Android 4.1, hat aber vermutlich nur eine Kunststoffrückseite.
Kundenservice haben beide in Deutschland.
Dann geht es natürlich noch um das Gehäuse und die Qualität.
Leider ist das Genio erst in 8 Tagen auf dem Markt, daher gibts noch keine speziellen Tests.
Hat vielleicht jemand beide Chipsätze getestet und kann mir bei der Entscheidung helfen?
Wie ist die Qualität allgemein im Vergleich zwischen CAT und Odys?
Im Voraus vielen Dank für eure Hilfe.
Im Anhang gibts die Daten vom Genio: