xminister
Ehrenmitglied
- 4.074
Richtig! da es definitiv 16:9 ist.Defier schrieb:Ergo wäre es ein 1024x600 und kein 1024x768 Display, richtig?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Richtig! da es definitiv 16:9 ist.Defier schrieb:Ergo wäre es ein 1024x600 und kein 1024x768 Display, richtig?
splotz schrieb:
Die 1,3MPX der Vorderkamera sind bei Tests auch nur 0,3..
Könnt ihr das bestätigen?
Die hintere ist 1,9 MPX
Dass der beiliegende OTG-Adapter nicht aufgeführt wird, finde ich allenfalls deshalb etwas komisch, weil es ja auch das Zubehör aufwertet. Ansonsten aber für mich eher zweitrangig, schlimmer wäre, der OTG-Adapter wäre aufgeführt, dann aber nicht vorhanden.splotz schrieb:In der Beschreibung steht ohne GTO-Adapter,
Bei mir war aber einer dabei.
Falls das immer so ist sollten sie das auch ändern.
Das finde ich aus denselben Gründen eher komisch, als dass es problematisch wäre. Wer freut sich nicht, wenn die CPU am Ende schneller ist, als angegeben?Und die CPU geht bis 1,32Ghz gerootet sogar bis 1,5Ghz.....nicht nur 1,2Ghz
Es wird aber ein Ladekabel in der Zubehör-Liste beschrieben, also sollte logischerweise auch eine Ladebuchse dran sein?Die extra Ladebuchse, die einem beim laden den USB-OTG freihält ist auch nicht beschrieben.
Echt? 3 Ampere? Mein Netzteil hat nur 2A. Hast du das jetzt mit dem vom Nova verwechselt oder...Baer65 schrieb:Leider habe ich noch kein USB-Ladegerät gefunden, das die 3A bringt, mit denen das Gerät über Netzanschluss geladen wird, und mit meinem 1A-USB-Ladegerät dauert es eine gefühlte Ewigkeit, bis der Akku voll ist.
xminister schrieb:Echt? 3 Ampere? Mein Netzteil hat nur 2A. Hast du das jetzt mit dem vom Nova verwechselt oder...
Dann haben wir ja doch noch ein paar Unterschiede.Baer65 schrieb:"Input: 100-240V AC, 50/60 Hz; Output: 5V DC, 3A"
Bis auf einen etwas kürzeren Hohlstecker sind die Netzteile vom NOVA und Phoenix auch optisch identisch, und man kann das Phoenix auch mit dem Netzteil vom NOVA laden.... nur der Stecker ist dann halt ein bischen zu lang.
xminister schrieb:...der Stecker vom CSG2 passt aber nicht ins Nova.
Nö, das würde passen aber der innere Kontakt (Stift) vom Nova ist zu dick.Baer65 schrieb:Der vom Phoenix auch nicht, ist zu kurz.
xminister schrieb:Nö, das würde passen aber der innere Kontakt (Stift) vom Nova ist zu dick.
Baer65 schrieb:Insgesamt geb ich dir aber recht, an die Produktbeschreibungen sollte man nochmal nen Praktikanten setzen, oder nen 400-Euro-Jobber
Da wurde wohl zuviel einfach per "Drag and Drop" gemacht, und keiner hat drauf geachtet, ob alle Angaben richtig und vollständig sind.