S
Syswar
Neues Mitglied
- 1
Hallo allerseits habe hier gerade ein Stargate2 zum probieren, hat das Teil kein Bluetooth? In den Einstellungen ist kein Eintrag dazu. Und gibt es einen Flugmodus wenn ja wo?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
xminister schrieb:Da bin ich ja mal auf die Erklärung gespannt, wenn die gar kein Bluetooth mehr haben sollten?!
Arvidsjaur schrieb:In der Produktbeschreibung steht doch "Bluetooth: Nein"
In den 'technischen Details' stand das noch bei keinem Tablet, nur auf dieser zweiten Ausführlichen Seite.Baer65 schrieb:Edit: Komischerweise ist unter "technische Details" von Bluetooth keine Rede mehr
Aber ältere CSG2 hatten doch Bluetooth?
Bei den Specs steht auch immer noch eine Displayauflösung von 1024x768, die es aber gar nicht hat bei 16:9 als Formfaktor.Arvidsjaur schrieb:
Die Frage ist doch: kann da überhaupt noch jemand Support leisten?Baer65 schrieb:Grundsätzlich muss ich sagen, langsam frage ich mich, ob ich (und einige andere hier) noch mit ruhigem Gewissen freiwillig in den Foren Support für diese Geräte geben kann, oder ob man nicht besser CAT den Rücken kehren soll, denn was momentan abläuft, ist ja schlimmer, als das, was CAT sich so an "Überraschungen" für das NOVA hatte einfallen lassen.
A-Dummy schrieb:"Die aktuellen hier vertriebenen Cat® StarGate 2 verfügen über kein integriertes Bluetooth. Sie bekommen auf Wunsch selbstverständlich sofort nach Rücksendung Ihren Kaufpreis zurück erstattet."
dat-Andy schrieb:Sollte ich als Ersatz wegen meinem defekten Display jetzt ein Gerät ohne BT erhalten, rappelt es richtig im Karton.
Christian36 schrieb:Na toll habe Gestern das Stargate2 erhalten, welches ich für meinen Sohn jals Weihnachtsgeschenck bestellt hatte, da bis vor 2 Wochen eigentlich überall in allen Berichten darüber angegeben war, dass es Bluettoth hat, und jetzt :-( ...
War eigentlich ein Hauptkaufgrund für dieses Tablet. Wenn ich jetzt das Weihnachtsgeschenck wieder zurückschicken muss, da hätte mein Sohn sicher viel Freude