A
ampland
Neues Mitglied
- 1
hallo
ich wollte nach meinem urlaub das tablet einschalten und dort meldete es sich bitte strom nur noch 3%.also das ladereät raus und angeschlossen aber nichts der bildschirm wurde schwarz und das wars.kein einschalten mehr möglich.das tablet ist jetzt schon 3 tage am strom aber keine reaktion.nichtmal die batterie die sich auf dem schirm sonst zeigte.was kann ich kaputtgemacht haben?sorry aber bei sowas bin ich leider ein grobmotoriker.![Confused :confused2: :confused2:](/styles/uix/ah/smilies/confused.gif.pagespeed.ce._ehHkWkZ5J.gif)
ampland
ich wollte nach meinem urlaub das tablet einschalten und dort meldete es sich bitte strom nur noch 3%.also das ladereät raus und angeschlossen aber nichts der bildschirm wurde schwarz und das wars.kein einschalten mehr möglich.das tablet ist jetzt schon 3 tage am strom aber keine reaktion.nichtmal die batterie die sich auf dem schirm sonst zeigte.was kann ich kaputtgemacht haben?sorry aber bei sowas bin ich leider ein grobmotoriker.
![Confused :confused2: :confused2:](/styles/uix/ah/smilies/confused.gif.pagespeed.ce._ehHkWkZ5J.gif)
ampland