W
winni10440
Neues Mitglied
- 13
Ich warte dann noch eine Weile.Bin eh froh das mein TabletPc wieder "rund" läuft.
Danke für die Antworten
Gruss Winni
Danke für die Antworten
Gruss Winni
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Magic35i schrieb:Hey Winni,
der Kundendienst Techniker von CAT meinte am Telefon zu mir "so lange Tablet PC 4 auf dem Gerät steht, können sie das Update benutzen, wichtig ist eben nur das Tablet PC 4 drauft steht".
Auf die Nachfrage warum dann der Hinweis auf etwaige Probleme mit Thalia/Weltbild Geräten bekam ich jedoch keine direkte Antwort.
Das Tablet ist von meinem Sohn und er hat sich dazu entschieden zu warten bist das passende Update raus ist, auch wenn´s aktuell Probleme mit apps und der SD Karte gibt.
Ich kenne mich mit Android, dem rooten & Co. noch nicht aus, von daher ist mir das ganz recht das er warten will
z.ecke schrieb:- bis das alles sich auch wirklich eingelaufen hat
z.ecke schrieb:habe die gleichen Voraussetzungen und habe das Update gewagt - Ergebnis - jetzt geht garnix mehr - kann das Tablett nicht mal mehr starten - toll - mal schauen was der SupportDienst morgen sagt - befürchte aber schon, dass ich es einschicken muss - also erstmal Hände weg - bis das alles sich auch wirklich eingelaufen hat
Du wirst doch wohl irgend wo Zugriff auf einen Windows PC haben, wo du dir die Boot-SD erstellen kannst. Freunde, Bekannte, Nachbarn...z.ecke schrieb:oder gibt es da Alternativen?
z.ecke schrieb:- hat jetzt CAT Logo und nicht mehr Hugendubel - aber da gibt es wohl schlimmeres
Es steht ODYS hinten draufCatJogi schrieb:Die Frage ist, wenn von Weltbild, ist es wirklich ein Gerät von Catsound ? Oder steht hinten ODYS drauf ?
Die nächste Frage wäre, wenn es ein TPC4 von CatSound ist, welches Datum hat die Firmware ?