W
winni10440
Neues Mitglied
- 13
Ich warte dann noch eine Weile.Bin eh froh das mein TabletPc wieder "rund" läuft.
Danke für die Antworten
Gruss Winni![Thumbsup :thumbsup: :thumbsup:](/styles/uix/ah/smilies/thumbsup.gif.pagespeed.ce.9NwxTIG7wO.gif)
Danke für die Antworten
Gruss Winni
![Thumbsup :thumbsup: :thumbsup:](/styles/uix/ah/smilies/thumbsup.gif.pagespeed.ce.9NwxTIG7wO.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Magic35i schrieb:Hey Winni,
der Kundendienst Techniker von CAT meinte am Telefon zu mir "so lange Tablet PC 4 auf dem Gerät steht, können sie das Update benutzen, wichtig ist eben nur das Tablet PC 4 drauft steht".
Auf die Nachfrage warum dann der Hinweis auf etwaige Probleme mit Thalia/Weltbild Geräten bekam ich jedoch keine direkte Antwort.
Das Tablet ist von meinem Sohn und er hat sich dazu entschieden zu warten bist das passende Update raus ist, auch wenn´s aktuell Probleme mit apps und der SD Karte gibt.
Ich kenne mich mit Android, dem rooten & Co. noch nicht aus, von daher ist mir das ganz recht das er warten will![]()
z.ecke schrieb:- bis das alles sich auch wirklich eingelaufen hat
z.ecke schrieb:habe die gleichen Voraussetzungen und habe das Update gewagt - Ergebnis - jetzt geht garnix mehr - kann das Tablett nicht mal mehr starten - toll- mal schauen was der SupportDienst morgen sagt - befürchte aber schon, dass ich es einschicken muss - also erstmal Hände weg - bis das alles sich auch wirklich eingelaufen hat
Du wirst doch wohl irgend wo Zugriff auf einen Windows PC haben, wo du dir die Boot-SD erstellen kannst. Freunde, Bekannte, Nachbarn...z.ecke schrieb:oder gibt es da Alternativen?
z.ecke schrieb:- hat jetzt CAT Logo und nicht mehr Hugendubel - aber da gibt es wohl schlimmeres![]()
Es steht ODYS hinten draufCatJogi schrieb:Die Frage ist, wenn von Weltbild, ist es wirklich ein Gerät von Catsound ? Oder steht hinten ODYS drauf ?
Die nächste Frage wäre, wenn es ein TPC4 von CatSound ist, welches Datum hat die Firmware ?