M
mondfee
Neues Mitglied
- 0
ich habe probleme mit meinem interneeanbieter der kann das signal nur sehr schwach empfangen,da habe ich versucht das buch direkt über den pc runter zu laden es kam auch an aber ich kan es nicht öffnen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
CatJogi schrieb:Voraussetzung - du stellst alles richtig ein.
mondfee schrieb:ich habe probleme mit meinem interneeanbieter der kann das signal nur sehr schwach empfangen,da habe ich versucht das buch direkt über den pc runter zu laden es kam auch an aber ich kan es nicht öffnen
Nein, anscheinend nicht wirklich.SaschaS. schrieb:Nochma zum Problem mit der Internen SD Karte. Laut dem Bild hat er aber teils zugriff, oder?!
Achja die Forums App kommt auch der Fehler
Inzwischen habe ich - so hoffe ich jedenfalls- den Übeltäter für den schnellen Leistungsabfall im Stand By Modus gefunden: Obwohl das Tablet im Auslieferungszustand überhaupt keine 3G Funktion hat (Anschluss eines Dongels ist softwaremäßig vorgesehen), ist trotzdem die 3G Funktion AKTIVIERT(!), und ein extra Häkchen unter "Mobilfunknetze" bei "Standby verhindern" gesetzt.
Bedanken geht erst ab 10 Beiträge, du solltest ihn jetzt also sehen können.Texas65535 schrieb:@ xminister
würde mich bei dir ja immer gerne Bedanken finde aber den Button nicht.
Also dann so DANKE
Ja, und genau da sollte bei Standby enabled aber ein Haken sein!Texas65535 schrieb:Wie auf dem Screenshoot zu sehen ist 3G natürlich aus auch in den weiteren Einstellungen für Mobilfunknetze ist alles grau bzw. aus.
Ist ja noch nicht Akut, soll aber hier und da auch geholfen haben.Texas65535 schrieb:Evtl. Factory-Reset durchführen ist ein neues Thema für mich, weil dann muss ich mich auch noch mit Backup beschäftigen (meine Tochter flippt aus wenn ihre Spiele und Spielstände weg sind.)
Ich habe mich mit dem Sichern aller Daten bisher noch nicht befasst, muß mich erst wieder durch einige Seiten hier im Forum lesen.
Das kann ich dir so nicht beantworten, du musst dich mit jedem Gerät eine gewisse Zeit beschäftigen bis es nach deinen Wünschen eingerichtet ist.Texas65535 schrieb:Hätte ich evtl. doch mehr ausgeben sollen und ein Ipad mini kaufen ?
Wollte mich eigentlich nicht Wochenlang mit dem neuen Spielzeug meiner Tochter beschäftigen.
Danke für die Screenshots.Texas65535 schrieb:da unterscheidet sich die 4.1.1 scheinbar auch von den anderen Versionen
bei mir sieht das ganze so aus (siehe Bild)