K
Kiyomi
Neues Mitglied
- 2
So jetzt habe ich ein anderes Problem, und zwar habe ich mein Tablet PC 4 übertakte mit CPU Master. Wenn ich aber meine alte taktrate haben möchte geht es nicht. Ich möchte den alten takt wieder haben weil mein tab sonst bei aufwendigen 3d Spielen immer abstürtz
Bei Quadrant und andere Benchmark Progs zeigen immer noch 1500 Mhz an, auch wenn ich neu flashe bleibt es bei 1500 Mhz. Was kann ich tun damit ich mein alten wert wieder habe? Danke für eue Hilfe.
Lg Kiyomi
Edit: @xminister Hast du noch ne Idee was ich machen kann? Deine JB [MOD] habe ich probiertaber ohne erfolg. Der Takt bleibt weiterhin bei 1500 Mhz. Eigentlich hätte sich die Taktrate doch wieder normalisieren müssen nach ein neuen flash,oder?
![Stirnrunzeln :( :(](/styles/uix/ah/smilies/vb/frown.gif.pagespeed.ce.03FZ2rMcsA.gif)
Lg Kiyomi
Edit: @xminister Hast du noch ne Idee was ich machen kann? Deine JB [MOD] habe ich probiertaber ohne erfolg. Der Takt bleibt weiterhin bei 1500 Mhz. Eigentlich hätte sich die Taktrate doch wieder normalisieren müssen nach ein neuen flash,oder?
Zuletzt bearbeitet: