xminister
Ehrenmitglied
- 4.074
- Themenstarter
@Peter
Laut deinem Screen ist WLAN aber durchgängig an und auch sonst ist da ziemlich viel Aktivität.
Laut deinem Screen ist WLAN aber durchgängig an und auch sonst ist da ziemlich viel Aktivität.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Update1 für Extended-Version im EP verfügbar.xminister schrieb:Update1 für Standard-Version im EP verfügbar.
xminister schrieb:Hallo Schnubbel71,
das mit deiner Kamera tut mir Leid aber wirklich brauchen tut man die wohl wirklich nicht sehr häufig.
Probleme mit dem WLAN kann viele Gründe haben.
Eigentlich sollte WLAN jetzt mit der 4.2.2 sogar eine größere Reichweite haben (nicht viel aber immerhin), so ist es zumindest auf meinen beiden Testgeräten.
Zu XBMC:
Wichtig wird wohl sein, das die Version auch Hardwareunterstützung für das Tablet mitbringt. Suche dir also eine Version, die Hardwareunterstützung für AMLogic bietet.
Der ursprüngliche Beitrag von 17:03 Uhr wurde um 18:25 Uhr ergänzt:
Update1 für Extended-Version im EP verfügbar.
xminister schrieb:Also XBMC habe ich mal eine passende Version http://update.pivoscdn.com/XIOS_DS/XBMC/xbmc-XIOS-Android-051013.zip installiert.
Testvideos von hier: Video testing samples
Habe gleich die 1080p genommen, ein Traum.