C
cheesy33
Neues Mitglied
- 1
Dann kommt das Danke noch mal auf diesem Weg
Ich werde beides mal ein paar Tage ausprobieren.
Gruß
Cheesy
Ich werde beides mal ein paar Tage ausprobieren.
Gruß
Cheesy
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
joesommer schrieb:Vielen Dank.
Hab es heute installiert. Die Anleitung im Zip ist auch für Android-Flash-Erfahrene zu empfehlen Hab es erst mit ner 16GB Speicherkarte versucht, damit scheiterte die Installation.
xminister schrieb:@sandy30j
Dazu fällt mir nichts ein, außer die Standardprozeduren Factory Reset oder Firmware erneut installieren.
Es ist aber doch merkwürdig, das gleich beide Tabs das selbe Problem haben.
CatJogi schrieb:Ich hätte Magine gern ausprobiert, weil ich fest glaube, dass es auf dem Phoenix funktioniert. Aber leider muss ich mich registrieren und kostenplichtig (soweit ich das sehe) ist es auch noch.
Wolverine_DH schrieb:Denkst du es wird vielleicht noch ein KitKat fürs Phoenix geben, ist ja für weniger RAM optimiert und würde denken das es das Phoenix noch einmal beschleunigen würde.
kann ich nicht bestätigen. Bisher läuft es auch auf gerooteten Geräten ohne Probleme.[...] unterstützen wir aus lizenzrechtlichen Gründen keine Geräte mit Root.