M
mahetschi
Neues Mitglied
- 0
Hallo
Ich bin neu hier und habe Probleme mit meinem Weltbild/Hugendubel TPC 4.
Ich habe das Tab jetzt etwas mehr als 1 Jahr. Recht kurz nach dem Kauf hatte ich das erste Problem, mit der Akkuanzeige, die hier auch mehrfach aufgeführt ist. Nachdem ich Androit 4.1.1 aufgespielt habe, funktionierte es auch das ganze letzte Jahr mehr oder weniger einwandfrei, bis gestern.
Von einer Minute zur Anderen funktionierte das Internet nicht mehr. Ich habe den Router neu gestartet (FritzBox 7570 VDSL von Alice) Daran lag es nicht.
Ich habe die Verbindung gelöscht und neu eingewählt. Nichts. Ich habe resettet, auch nichts und zu guter letzt habe ich das Tab auf Werkseinstellung zurückgesetzt. Danach hat es sich auch wieder im WLan eingebucht, aber ich kann mich nicht mehr mit dem Play Store verbinden. Das Wlan Zeichen ist grau und beim Play Store wird mir "Serverfehler" angezeigt oder Play Store wurde beendet.
Ich habe Play Store deaktiviert und wieder aktiviert, den Cache geleert, ebenso auch den vom Internet sowie Cookies gelöscht.
Mit anderen Worten, ich habe so ziemlich alles ausprobiert, was ich hier an Beschreibungen gelesen habe. Nichts funktioniert.
Jetzt schreibe ich vom stationären PC. Des weiteren hat mein Mann sein Netbook angeschlossen und mein Smartphone geht hier zu Hause auch über WLan ins Internet.
Das WLan-Zeichen ist bei beiden Geräten blau, also ich komme mit meinem Smartphone auch in den Play Store.
Jetzt weiss ich nicht mehr, was ich noch machen kann, vielleicht kann mir jemand noch einen Rat geben, den ich noch nicht ausprobiert habe.
Für Antworten wäre ich dankbar.
Ich bin neu hier und habe Probleme mit meinem Weltbild/Hugendubel TPC 4.
Ich habe das Tab jetzt etwas mehr als 1 Jahr. Recht kurz nach dem Kauf hatte ich das erste Problem, mit der Akkuanzeige, die hier auch mehrfach aufgeführt ist. Nachdem ich Androit 4.1.1 aufgespielt habe, funktionierte es auch das ganze letzte Jahr mehr oder weniger einwandfrei, bis gestern.
Von einer Minute zur Anderen funktionierte das Internet nicht mehr. Ich habe den Router neu gestartet (FritzBox 7570 VDSL von Alice) Daran lag es nicht.
Ich habe die Verbindung gelöscht und neu eingewählt. Nichts. Ich habe resettet, auch nichts und zu guter letzt habe ich das Tab auf Werkseinstellung zurückgesetzt. Danach hat es sich auch wieder im WLan eingebucht, aber ich kann mich nicht mehr mit dem Play Store verbinden. Das Wlan Zeichen ist grau und beim Play Store wird mir "Serverfehler" angezeigt oder Play Store wurde beendet.
Ich habe Play Store deaktiviert und wieder aktiviert, den Cache geleert, ebenso auch den vom Internet sowie Cookies gelöscht.
Mit anderen Worten, ich habe so ziemlich alles ausprobiert, was ich hier an Beschreibungen gelesen habe. Nichts funktioniert.
Jetzt schreibe ich vom stationären PC. Des weiteren hat mein Mann sein Netbook angeschlossen und mein Smartphone geht hier zu Hause auch über WLan ins Internet.
Das WLan-Zeichen ist bei beiden Geräten blau, also ich komme mit meinem Smartphone auch in den Play Store.
Jetzt weiss ich nicht mehr, was ich noch machen kann, vielleicht kann mir jemand noch einen Rat geben, den ich noch nicht ausprobiert habe.
Für Antworten wäre ich dankbar.