Kognitive Dissonanzen (Phoenix/PC4)

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Cebulon

Cebulon

Neues Mitglied
0
1. Post also erstmal ein herzliches Hallo (und Dankeschön) an die Cat-Gemeinde!

Ich lese hier schon länger mit und habe dadurch schon einiges an Know-How gewonnen. Bin "Android Anfänger" und beschäftige mich seit Jahren immer mal wieder mit Tablets, konnte mich aber nie durchringen eins zu kaufen (was gut ging war zu teuer - der Rest m.E. Elektromüll) letzte Woche hab ich dann aber beim Phoenix zugeschlagen und direkt bei cs bestellt.

Das Dingelchen soll ausschließlich als Home-Tablet dienen, die Dateien liegen auf dem WHS. Der Formfaktor hat letztendlich den Ausschlag gegeben, Mails, surfen usw. geht einfach besser (nutze am PC auch einen 16:10 24").

Da ich seit der Bestellung nix mehr gehört hab, ruf ich da heute an und erfahre das ein PC4 auf dem Weg zu mir sei...

Nun lese ich hier, das die Workarounds und Mods des Phoenix auf dem PC4 wahrscheinlich nicht wirklich funktionieren werden, bzw. nix genaues weiss man noch nicht :scared:

Frage an die Gemeinde: Behalten und gut is oder lieber zurückschicken und auf nen Phoenix warten bzw. gibts da irgendwelche Showkiller (kein root mögl./Softwareauswahl im Market eingeschränkt etc.) von denen ich im mom noch nichts ahne???

Für einige erleuchtende Aspekte die meine Dissonanzen beseitigen wäre ich hochgradigst Dankbar!

Greez - Ceb

Hi.
Irgendwie hat es CS geschafft den Tablet PC 4 mit 3 verschiedenen Softwareversionen auszustatten. Je nachdem welche du bekommst (ist ein wenig wie russisch Roulette) kann etwas kompatibel oder inkompatibel sein. Das kann man im vorhinein noch nicht sagen. Alle wchtigen Dinge wie Root laufen perfekt (es sei denn, JB ist kein Gerücht) der Rest kann funktionieren, muss aber nicht...

Gesendet von meinem CAT NOVA mit Tapatalk 2

Cebulon schrieb: