Volker525
Erfahrenes Mitglied
- 52
- Themenstarter
CatJogi schrieb:Welches Widget hast du da laufen ?
Deaktiviere den mal
Eigentlich nur Hd Widget.
Aber das macht er auch mit Beautiful Widget und ganz ohne.
Hatte es versucht als es deinstalliert war. Bzw. Ist es erst gestern drauf gekommen.
Das gleiche passiert ja auch wenn das Tab auf Werkseinstellungen zurück gestellt ist, also nackt läuft. Oder direkt nach dem Update. Also auch nackt.
Sobald auch nur eine APP installiert ist, z. B. die Updates aus dem Playstore und das Tab dann auf den Speicher zugreift hängt es in den Einstellungen.
So wie gestern als ich die Wetter.com APP auf SD verschieben wollte. 3 mal hängen und dann Neustart. Beim vierten versuch ohne Mücken oder meckern.
Ansonsten bis auf dieses Problem läuft es jetzt eigentlich Prima.
Es wäre echt schei... Und schade wenn ich es wirklich wieder zurückschicken müsste. Die Qualität ist gut und die Größe ist klasse. Hab ja noch ein 10 Zoll Samsung hier. Keine Frage. Vom Display her ist es dem Samsung 10 fach unterlegen. Auch Stände dem Phoenix eine höhere Auflösung sehr gut.
Der Formfaktor 4:3 ist gegen 16:9 oder 16:10 etwas gewöhnungsbedürftig, aber ich finde ihn gut.
Und in8 Zoll ist die Auswahl an bezahlbaren Tablets ja nicht grade die größte. Vor allem in brauchbarer Qualität.
Muss wohl Freitag mal gucken ob bei Cat einer arbeitet.
Gesendet von meinem Cat Tablet PHOENIX 8.1J0 mit Tapatalk 2