CPU Stats lassen sich nicht auslesen

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wolverine_DH

Wolverine_DH

Stamm-User
109
Hallo wollte Testen ob das Tablet in den DeepSleep geht aber ich kann mit den CPU Tools die Stats nicht auslesen, da ich das Problem haben das nach 14 Stunden im Standby das Tablet leer ist. Jemand eine Idee was man machen kann?

Ich nehme mal an, dass die CPU Tools verhindern, das das Tablet in den Deep Sleep geht. Ich kann dir nur so viel sagen: Ich habe mein Tablet mal 2 Wochen im Standby liegen gelassen, wieder aufgeweckt und es hatte immer noch 70% Akku. Ich gehe also mal davon aus, das es in den DeepSleep geht.

Ja Benutze BetterBatteryStats und auch CPUSpy aber beide können die CPU Stats nicht direkt auslesen. Hab jetzt das Cat wieder auf Grundzustand zurück gesetzt. Die CPU Stats können nicht Ausgelesen werden aber BetterBatteryStats zeigt mir zumindest jetzt über Other wieder an das es in den DeepSleep geht. Werde mal alle Apps nacheinander installieren um zu schauen welche so extrem am Akku saugt!

Jepp, die stats sind nicht auf allen Geräten verfügbar. CPUSpy kannst du deshalb nicht verwenden.
Mit BetterBatteryStats solltest du aber weiter kommen.
Du musst es halt 'ne Zeit lang im Standby liegen lassen, wahrscheinlich wird es durch eine App immer wieder aufgeweckt und deshalb entleert sich dein Akku so schnell.