![Baer65](/data/avatars/s/90/90444.jpg,q1573221537.pagespeed.ce.95-LZnfZ1y.jpg)
Baer65
Dauer-User
- 270
endhirn schrieb:Der Techniker war ziemlich erstaunt über die falsche Bezeichnung des Gerätes.
Ich gehe inzwischen mal davon aus, dass es sich ähnlich verhält, wie beim NOVA, welches es ja auch unter der Bezeichnung "COMET" gibt. Solche baugleichen Geräte unter anderem Namen gibt es meisst, wenn die Geräte über einen Vertriebspartner verkauft werden sollen. Beim COMET war es seinerzeit eine Supermarkt-Kette, die das NOVA angeboten hat, eben nur als COMET.
Das würde für mich folgendes heissen.
1. werden wir vermutlich das PHOENIX in Kürze irgendwann bei irgendeinem Vertriebspartner als "PEGASUS" wiedersehen.
2. hat da wohl bei CAT SOUND jemand Mist gebaut, denn ich vermute, dass das PEGASUS noch nicht in die Hände eines Endverbrauchers gelangen sollte.
3. vermute ich mal, dass PHOENIX und PEGASUS tatsächlich 100%ige Zwillinge sind, und die technischen Probleme bei denem Tablet einfach Mängel sind, die halt leider vorkommen können.
Übrigens hat mich der Länder-Kurier-Service heut morgen um kurz nach sieben aus dem Bett geklingelt, und mir mein neues Phoenix gebracht
![Drool :drool: :drool:](/styles/uix/ah/smilies/drool.gif.pagespeed.ce.ZW3FrtnCeB.gif)
Ich wusste gar nicht, dass Berliner so früh austehen
![Flapper :flapper: :flapper:](/styles/uix/ah/smilies/flapper.gif.pagespeed.ce.Y2mXFk8kVB.gif)
Nun werd ich mal schauen, ob das Austausch-Gerät genauso gut ist, wie mein letztes Phoenix. Das musste eigentlich nur wegen einer defekten Ladebuchse zurück nach hause.