baerchen
Stamm-User
- 264
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
LouCipher schrieb:Aber wenn Hardware von hinten auf das Display drückt hat es nichts mit dem Preis zu tun (theoretisch schon). Aber ich erwarte etwas funktionierendes.
Und die Problematik mit dem Display und unbeantworteter Emails an CAT sagt ja mehr als 1000 Worte.
goll1 schrieb:Wie auch andere Postings hier zeigen, scheint es eine ziemliche Qualitätsstreuung bzw. unterschiedliche Produktionschargen zu geben.
throwaway schrieb:Die Qualität/Auflösung des Displays, schwächere Akkus, schlechte WLAN-Reichweite, Materialanmutung, mitgeliefertes Zubehör und fehlende Markennamen sind sind Dinge, die das Preis-Leistungs-Verhältnis betreffen sollten. Nicht Herstellungsmängel und Konstruktionsfehler.
jimmy31 schrieb:Hallo, also ich habe mir das Teil bei Weltbild vor ne Woche gekauft. Ich bin sehr zufrieden bis auf dass, das der umts stick nicht richtig erkannt wird und somit das mobile Internet nicht funktioniert. Aber das lag daran das ich zu wenig Ahnung hatte, wenn ich einen anderen stick gekauft haette waere es gegangen. Aber lange Rede kurzer Sinn fuer das kleine Geld UND OHNE VERTRAGSBINDUNG bin ich sehr zufrieden. Das ist genau das was ich wollte. Da musss man kleine Abstriche in kauf nehmen.
jimmy31 schrieb:Ich habe ne Seite gefunden da steht geschrieben: Huawei E176 für t mobil
Huawei E1750 für O2 1&1 Vodafone
ZTE MF 190 für O2
Huawei E5 Mobiler wlan spot
Huawei E585
die letzten Zwei find ich persönlich am praktischten weil es wie ein router funktioniert. Aber der Preis ist halt auch ein wenig höher. Preis ca. 90 Euro.