Wurmclemens
Enthusiast
- 359
Don-Boy schrieb:Kann ein im Weltbild Laden gekauftes Tablet nach 10Tagen und testen wieder zurückgegeben werden?Also wenn es auch schon in Gebrauch war und Folie weg ist?
Ja das würde mich auch Interessieren!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Don-Boy schrieb:Kann ein im Weltbild Laden gekauftes Tablet nach 10Tagen und testen wieder zurückgegeben werden?Also wenn es auch schon in Gebrauch war und Folie weg ist?
Don-Boy schrieb:Wie ist es da mit dem Anroid? Da gibts nur einen ganz kleinen Market, oder?
notaus schrieb:Kurz OT: kann man flashen, derzeit ist sogar ein 3.2 im Kochtopf.
Als ich am Sa das Gerät bei Weltbild geholt habe (Hugendubel hatte nur den ebook Reader da), hat mir die Dame gesagt, dass ich innerhalb von 2 Wochen mit Kassenzettel gegen Rückerstattung umtauschen kann, danach einen Weltbild Gutschein bekommen würde.
Als ich das Gerät gestern zurück brachte, hat sie mich komisch angeschaut, hat nicht ganz verstanden, wo mein Problem ist, und hats dann auf den Stapel mit den anderen Rückläufern gelegt.
Zur Sicherheit würde ich jedoch so Zeugs in Zukunft nur noch Online kaufen, ausser bei Aldi, Lidl und Kaufland. Ein offizielles Statement zur Rückgabe in Geschäften findet sich bei Weltbild nirgends. Das könnte wohl auch von der Verkäuferin abhängig sein.
Könnte mir vorstellen, dass die bald die Notbremse in den Geschäften ziehen und nur noch Geräte zur Reparatur annehmen werden.
Ich glaub, wenn CAT das mit dem Update verpfuscht, werden die von Weltbild in Grund und Boden verklagt... dann wars das sowieso,
Don-Boy schrieb:Ist das mit dem flashen einfach?
Also kann das jeder selber machen?
Und woher bekommt man dann z.B. die 3.2er Version?
Danach steht einem der komplette Google Anroid Market zur Verfügung, oder?
Don-Boy schrieb:Wie ist es da mit dem Anroid? Da gibts nur einen ganz kleinen Market, oder?
MOSMarauder schrieb:AUch wenn das jetzt nicht zum Thema gehört:
Ich hab auch mittlerweile ein Hannspad (mit Android 3). Ich hab dort den FULL Market.
Mein NOVA hab ich letztendlich zurück gegeben weil das Touchfeld ne katastrophe war. Tippen war so gut wie unmöglich.
CPU Speed war ok. WLAN Stärke und speed auch. Aber das freezen und der Screen sind an der Kiste die absoluten Schwachpunkte. Daher ging er zurück.
Mara
Wurmclemens schrieb:Von Seiten CAT hört man ja nichts (Emails bleiben unbeantwortet) weder den an und aus noch druckstellen oder 1,2 Ghz usw....
1. OFF TOPIC !!! Es kann doch nicht so schwer sein ??!! Macht von mir aus eine Kategorie auf "Mögliche Alternativen" aber bitte nicht immer solche "Schleichwerbung" in Themen, die damit nichts zu tun haben..... *motz aus*Franz Dobermann schrieb:Es gibt ein Lenevo pad für unter 200 Euro, dass dem Cat enspricht.
heise online - 7-Zoll-Tablet Lenovo Ideapad A1 in Kürze lieferbar
Nachtfalke36 schrieb:1. OFF TOPIC !!! Es kann doch nicht so schwer sein ??!! Macht von mir aus eine Kategorie auf "Mögliche Alternativen" aber bitte nicht immer solche "Schleichwerbung" in Themen, die damit nichts zu tun haben..... *motz aus*
2. Das CAT hat 8" und nicht 7"