C
Cian
Erfahrenes Mitglied
- 98
das dachte ich mir auch, aber probieren geht über studieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Welche ROM-Version?martin641 schrieb:Hab jetzt ein neues Nova und was soll ich sagen der Fehler mit dem wlan ist irgendwie bei dem tab nicht vorhanden.
Cian schrieb:danach schalte wlan ab und geh in den standby mittels antippen der power taste an der seite des nova.
warte 5-10 sek. und hol den nova aus dem standby wieder raus, also displaylock öffnen und aktiviere das wlan und geh wieder in den market.
jetzt hole dir die gleiche app nochmals herunter und beobachte ob die geschwindigkeit gleich geblieben ist.
Okay, also nach dem die Verbindung zurückgesetzt bzw. Neu aufgebaut wurde, ist wieder alles okay.archivo schrieb:Wenn ich am Gerät dann kurz den Flugmodus aktiviere und deaktiviere ist es wieder ok. Speedtest läuft durch mit ordentlicher Datenrate und auch alles andere läuft wieder sauber.
Aber wie gesagt, erst seit neustem mit dem Speedport W701 DSL Router. Vorher bei Horstbox oder Fritzbox keine Probleme damit gehabt.
Ja, es gibt für fast jedes Android-Gerät und fast jedes Wifi-Problem nen fixer, der irgend etwas fixt. Bis ich die alle durch habe gibts Android 6.Johanna S. schrieb:Ich weiß nicht ob es was hilft, weil ich das Problem nicht habe, aber vielleicht habt ihr es ja noch nicht ausprobiert: F-Droid · Browse
mblaster4711 schrieb:Das Problem besteht bei allen Nova mit Android 2.3.x (GB). Liegt vermutlich an schlechten Treibern, 100%ig wurde das nie geklärt. Ist seit gestern egal da mit Android 4 (ICS) das Problem verschwunden sein sollte.
Auch andere Probleme die unter GB vorhanden waren, sollen jetzt weitestgehend verschwunden sein.
Gesendet von meinem GT-I9100G