A
AriInc
Neues Mitglied
- 0
Wenn ich versuche, einen USB-Stick an das Nova anzuschließen, wird nichts erkannt. Wie kann ich das ändern?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
AriInc schrieb:Hier kommt nochmal ein Screen von den Eigenschaften des Sticks. Fat32 ist dort angegeben.
Oder sind 8GB für das Nova schon zu groß?
Image - TinyPic - Free Image Hosting, Photo Sharing & Video Hosting
Das mit der Software ist eine Idee - bei mir funktioniert ja der UMTS-Stick nicht, und dann hab ich es spaßeshalber mal mit dem Stick probiert, der der FritzBox beilag, da ist die SW meines örtlichen DSL-Anbieters drauf, den erkennt das CAT auch nicht.dickenseck schrieb:Also deine sticks sind bereits fat32 formatiert.
Steht irgendetwas in der Statusleiste am tablet wenn der stick eingesteckt wird?
Ist auf dem stick sonstige software installiert?
z.B. Portable Arbeitsumgebung, oder ein mit unetbootin erstellte Linux live distribution
Welche art von files sind auf dem stick gespeichert?
Wenns hart auf hart kommt würde ich die Dateien am stick am pc sichern und dann neu in fat32 formatieren. Wenns dann nicht funktioniert, weiß ich auch nimmer weiter.