Update Problem von 2.3 auf 4.0

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
C

carmillo

Neues Mitglied
2
Nach Update áuf 4.0 bleibt das Cat Nova immer im Startbildschirm hängen, es wird die folgende Meldung angegeben
"The Divice Enter Fastboot Mode
Please Connect USB To PC or Reset The Device
Waiting......................................................"
Ich kann das gerät nur mit dem Reset knopf neustarten und gelange dann auch wieder in den Startbildschirm.
Kann mir bitte jemand sagen wie ich das Problem lösen kann?
Ich habe mich auch schon in verschiedenen Foren umgesehen und habe mehrere Variationen von Aus und Anschalten benutz aber nichts hat geholfen.

Mit freundlichen Grüßen
Carmillo

Ja, hab ich auch gefunden. Das Ergebnis ist dann Startbildschirm Cat Android 4.0
"The device Enter FWDN Mode Please connect USB to PC or reset device Waitting........".
CatNova wird vom Pc nicht erkannt das Update kann nicht wiederholt werden!?
:thumbdn:

Sorry - aber dann hast du leider nicht richtig gelesen !

Das Timing und die Reihenfolge beim drücken und halten der Tasten, ist bei Androids immer sehr, sehr, sehr genau zu beachten:

beobachte dabei die blaue Schrift unten - wenn diese erscheint - sofort die TASTE loslassen !

..habe auch das Timing beachtet. Habe das Update neu heruntergeladen. Habe alles nochmal ausgeführt incl. Schritt 17 wiederholung. Und...schon nach dem fünften Mal hat alles funktioniert. Keine Ahnung warum.. möglicherweise das Timing bei der Wiederholung -keine Ahnung-. Oder einfach nur Zufall.

Vielen Dank für die schnelle Antwort

• Danke
Reaktionen: xminister und CatJogi