marc132
Dauer-User
- 122
- Themenstarter
ich sag jetzt dazu mal nichts...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
...und die Telefonrechnung wurde noch im Paket geliefert.Baer65 schrieb:OK... einen Haken hatte die Sache... der Kaffeeverbrauch am Rechner war auch um vieles größer
Warst Großverdiener? Ich hatte nur 3 lines, 1 ausschließlich zum pollen und 2 für die User.Snoopdog schrieb:Fido Net war angesagt..... Unter OShalbe hattte ich 6 lines..... Windows arbeitete noch mit timeslices.... nix multitasking
...und das gute alte A20-Gate. Gibts alles noch, kennt nur niemand mehr.Snoopdog schrieb:Wer kennt'n heut noch IRQ's und Jumper?
xminister schrieb:Warst Großverdiener? Ich hatte nur 3 lines, 1 ausschließlich zum pollen und 2 für die User.
Ich hab auch nochn Tape mit dem letzten Stand der BBS (ohne die binären Bretter), ob das noch funktioniert?
Heute schreibt man einfach eMail, wie langweilig.
...und das gute alte A20-Gate. Gibts alles noch, kennt nur niemand mehr.
Mensch, da haben wir noch den Mainboard-Cache aufgerüstet.
95% der User hier verstehen jetzt nur noch Bahnhof.
marc132 schrieb:ich sag jetzt dazu mal nichts...
War aber zur Abwechslung ne preisgünstige Lösung.Snoopdog schrieb:Alles höchst kriminell so wies blueboxing
Da kann ich dir auch Lustige Sachen erzählen, im Strippen ziehen waren die echt nicht gut. Die haben beim Anschließen (nach Umzug) doch glatt eine User-line mit dem Anschluss meiner Nachbarin (sehr alte Dame) verwechselt, die hatte vielleicht einen Spaß! War Wochenende (Freitag) und Telekom wollte erst Montag rauskommen, hab die Leitungen dann selbst umgeklemmt.Snoopdog schrieb:Als ich umgezogen bin hat die Telekotz meinen Antrg auf 2 Doppelanschlüsse erst verschmissen und dann 8 Leitungen geschaltet, die mussten extra stripen ziehen. Was machst, wen die dann schon mal da sind?
Zum Schluss bin ich mit FCBMail? gefahren, das Tape ist auch nur ein 250er QiC. CDs waren immer sehr beliebt, ich hatte ne MegaByte-Beschränkung pro Tag eingebaut.Snoopdog schrieb:Ich hatte SBBS, irgendwo liegt noch die HD (300MB?) mir dem kompletten System rum. Mein 4-fach CD wechsler war das El Dorado für Sauger, deshalb gabs ein Zeitlimit, weisst noch?
Dazu fallen mir gerade die routing-tabellen ein, eigentlich ganz einfach, muss man aber erst mal verstehen.Snoopdog schrieb:Stimmt, einfac ne Mail schreiben ist nicht mehr herausfordernd...
xminister schrieb:War aber zur Abwechslung ne preisgünstige Lösung.
Port.
xminister schrieb:Dazu fallen mir gerade die routing-tabellen ein, eigentlich ganz einfach, muss man aber erst mal verstehen.
Ich weiß, das ich Fido von der trashcan.de bekommen habe aber woher hatte ich das Z-Netz? Und wie hießen die Boxen, die bei mir dranhingen?
Ist wohl doch schon ein paar Tage zu viel her aber ich hatte letzte Woche erst einen Tape-Streamer in der Hand und ich weiß, wo die Bänder sind. Hm,... nochmal in das alte System einloggen, würde mich schon reizen.
...da war doch noch was mit diesem Fossil-Treiber... richtig, für den Serial-Port.
Das ist echt schade für die Jungspunte.dreamsword schrieb:Man darf aber nicht vergessen das hier bestimmt auch Leute sitzen, die noch nicht mal 20 Jahre alt sind .
...und die Calling Cards. Stichwort MCI Bug, Kim SchmitzSnoopdog schrieb:Wir hatten irgendsoeine Hotline die in Amiland saß und in Deutschland für umme erreichbar war angepfiffen und uns dann in einer Mailbox in Aukland im Chat getroffen
Kenne ich auch nur mit ATDT aber der Wiki-Eintrag ist ja eh ein Witz, da ist ja nicht mal annähernd die Funktion der S-Register erklärt und viele Befehle sind ja gar nicht aufgeführt. ATH, ATZ...Snoopdog schrieb:Wobei der Eintrag grottenfalsch und unvollständig ist... ATD hat nie funtkioniert... ATDT.. oder ATDP gibt's.
Richtig. Aber was der genau gemacht hat, weiß ich nicht mehr.Snoopdog schrieb:Der fossil (cfos) war doch für's verwalten von fiktiven com ports, oder? Com 1-4 war ja gleich belegt, die maus hatte ja auch einen...
Einfach löschen?Flaffi schrieb:Hallöchen ,ich möchte die nicht Funktionierenden Apps PlayMovie,Playmusic entfernen.Gibt es da eine schlanke Lösung ?
Root Explorer, ES Explorer oder was auch immer...Flaffi schrieb:Einfach löschen aber wo ???
Root ist enthalten aber ich bin auch nicht der Android Experte.
Welches Prog. soll ich da benutzen ?
Wird schon passen, dein Nova läuft ja noch.Flaffi schrieb:Hoffentlich war ich da nicht zuuuuu freigiebig....