marc132
Dauer-User
- 122
- Themenstarter
ok
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Peter B. schrieb:Dann entferne das mal bitte in dem Zip, das ich grade hochlade und dir per pn senden werde...Machts nur unnötig groß
mblaster4711 schrieb:Google hat nicht nur seine Augen auf die User gerichtet, sondern mit dem Update auch seine Ohren.
mblaster4711 schrieb:Google hat nicht nur seine Augen auf die User gerichtet, sondern mit dem Update auch seine Ohren.
Also Vorsicht ! vor Google EARS von xminister ! :rofl
Ja eigentlich schon, marc war da wohl noch nicht ganz wach.Snoopdog schrieb:Sagt mal, gehört dieser Fred nicht eigentlich unterRoot / Hacking / Modding für Cat Nova?
.Nils Wrase schrieb:Was willst du mir jetzt damit sagen?
nesnaj schrieb:Also ich hab jetzt die Version 4.04 drauf.
Bin der Meinung, diese Version rooten, allen überflüssigen Ballast runter und dann die Sachen drauf die man haben will.
Dann ist schon in Ordnung.
Wer das Flashupdate schafft, dürfte auch mit dem Root keine Probleme haben, dadurch wird dieses Update flüssig---also überflüssig
<LOL> Die entsprechende Hardware müsste ich noch im Keller haben.Snoopdog schrieb:1. Diskettenlabelbeschriftung (5¼") mit dem Nadeldrucker
2. BTX Zugang mittels 300 Baud Akustik-Koppler
3. Unterstützung für 8" Floppylaufwerk
xminister schrieb:<LOL> Die entsprechende Hardware müsste ich noch im Keller haben.