stachi01
Neues Mitglied
- 88
Ich habe eine kleine Zip Datei gebastelt die euer Cat Nova rootet oder einen vorhanden root updated.
Es muss nur wie ein normales Update über das Recovery eingespielt werden und schon ist euer Nova gerooted. Alle Daten bleiben dabei erhalten und es sollte mit allen ROMs kompatibel sein.
Das ist für manche vielleicht noch einfacher als SuperOneClick Tool oder ähnliches.
Im Prinzip ist es einfach ein normales Superuser update das ich leicht modifiziert habe und für das Nova signiert habe.
Es ist wirklich praktisch das bei ziemlich allen Telechips Geräten nur die Standard testkeys zum Signieren benutzt wurden, das erleichtert das modden doch erheblich.
Infos
Version Superuser.apk: v3.0.7
Version su Binary: v3.0.3
Aufspielen
Download
Mirror 1: easyroot-v1_0.zip (591,88 KB) - uploaded.to
Mirror 2: easyroot-v1_0.zip (591,88 KB) - Dropbox
MD5: 359f41c7f17dd9fc1ef0cc718dc167fe
Vielen Dank an dickenseck für das Testen!
Es muss nur wie ein normales Update über das Recovery eingespielt werden und schon ist euer Nova gerooted. Alle Daten bleiben dabei erhalten und es sollte mit allen ROMs kompatibel sein.
Das ist für manche vielleicht noch einfacher als SuperOneClick Tool oder ähnliches.
Im Prinzip ist es einfach ein normales Superuser update das ich leicht modifiziert habe und für das Nova signiert habe.
Es ist wirklich praktisch das bei ziemlich allen Telechips Geräten nur die Standard testkeys zum Signieren benutzt wurden, das erleichtert das modden doch erheblich.
Infos
Version Superuser.apk: v3.0.7
Version su Binary: v3.0.3
Aufspielen
- easyroot-v1_0.zip downloaden und nicht entpacken
- Zip Datei auf die SD-Karte kopieren
- Tablet im Recovery Modus starten
- Über "apply from sd-card" die Zip Datei auswählen
Download
Mirror 1: easyroot-v1_0.zip (591,88 KB) - uploaded.to
Mirror 2: easyroot-v1_0.zip (591,88 KB) - Dropbox
MD5: 359f41c7f17dd9fc1ef0cc718dc167fe
Vielen Dank an dickenseck für das Testen!