Flaffi
Neues Mitglied
- 3
Gibt es bei Android 4 die Möglichkeit Programme auf der externen SD zu
Installieren ?
War bei 2.3 ja leider nicht möglich....
LG Flaffi
Installieren ?
War bei 2.3 ja leider nicht möglich....
LG Flaffi
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Willy541 schrieb:Soll ich die Karte nun vorher am PC formatieren oder in der Catze z. B. mit
Willy541 schrieb:Fat32, NTFS oder unter einem Linux-System?
Öhm,... Eigentlich fragt Link2SDWilly541 schrieb:Link2SD kam jetzt die Aufforderung welches Dateisystem ich auf der "2. Partition" anlegen will!
Willy541 schrieb:Stimmt Link2SD fragt; ich hab dann Ext2 angegeben! Die Karte wird erkannt als:
/data/sdext2. Im Explorer wird auch alles korrekt angezeigt!
Leider kann ich aber keine App's darauf schieben, soweit ist sie nicht eingebunden!
Gut, jetzt musst du nur noch prüfen ob die App noch läuft, einige mögen das verschieben halt nicht.Willy541 schrieb:Langsam, Du hast die App markiert, dann 'Link erstellen' getippt und verschoben!
Hab ich mich bis grad nicht getraut! Jetzt schreibt er auch auf 2. Partition verschoben (Osmand), nicht schlecht oder!
Die meisten Naviprogramme besitzen eine Konfigurationsdatei, dort kann man die Pfade zu den Karten oft manuell anpassen.Willy541 schrieb:Hab auch mal die Karten von Osmond auf die 1. Partition verschoben, findet das Programm dann aber nicht mehr. Gibt's da ne Möglichtkeit das mit Link2SD zu machen!
oder wäre z.B. App2SD besser geeignet?
Es gibt da auch Apps, die die Speicherbelegung Grafisch anzeigen.Willy541 schrieb:Mich wundert nämlich, das meine Interne SD-Karte so voll ist, ohne das ich feststellen kann wer das verursacht.