E
El-P
Neues Mitglied
- 2
jop...irgendwie alles down :-(
dabei gibt es ja so schon fast keine ROMs für unser CAT *heul*
:-D
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.El-P schrieb:jop...irgendwie alles down :-(
norbert schrieb:die letzten paar Beiträge hab ich nun verschoben - für eine bessere Zukunft
https://www.android-hilfe.de/forum/...er-cat-nova.507/rom-community-rom.191084.html
wobei das nicht unbedingt bedeuten muß, daß das PatMon-Rom damit ausstirbt. Hoffe ich
El-P schrieb:ich kann lesen...du anscheinend nicht hihi...
außerdem les ich mir nur Zwecks präventionsmaßnahme bestimmt keine 12 Seiten Threads durch um dann trotzdem nicht mehr zu wissen als das was im Hauptbeitrag stehen sollte...und da konnte ich leider nichts lesen was Rückschlüsse ziehen lies das der ROM im Comunity-ROM weiterentwickelt wird...oder? zeig mir bitte die Textstelle wo ich das entnehmen kann...anscheinend hab ichs überlesen
Ein Forum is halt nun mal ein wenig durcheinander, kann doch sein das man da mal was übersieht
xminister schrieb:Neeee, lass mal. Das ist mir wirklich zu blöd.
Nichts für ungut.
Das Community-ROM ist der Nachfolger vom PatMon, alles was in den alten ROMs gebastelt und getweakt wurde ist in das Community-ROM eingeflossen, welches auf dem aktuellsten Gingerbread basiert, was es für das Nova gibt.El-P schrieb:Wenn schon 3 Leute fragen wieso erbarmt sich denn nich mal einer ne eindeutige Aussage zu machen, ihr wisst doch bescheid...ist im Moment tot/bleibt tot/Threadleiche/oder einfach mal schnell den 1.Post ändern und reinschreiben was Phase ist...oder so