marc132
Dauer-User
- 122
mein ich ja, bevor cat mit dem FDWN Programm aufgetaucht ist, hab ich das für das einspielen benutzt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Genau so!Callamon schrieb:Für Dummies: Einfach wie ein "großes Update" über das Recovery laufen lassen, nur eben die Fix.zip als Datei auswählen?
Nach dem Aufspielen des Fix dauerte der Bootvorgang noch 2x bei Neustart ewig lang, ca. 60 sek. und länger "Große Katze", bevor die Bootanimation startete. Trat vor dem Fix auch, aber nur unregelmäßig auf, jetzt scheint alles flott.dickenseck schrieb:Ein build.prop tweak der mit unserem cat nova tab nicht kompatibel ist hat sich eingeschlichen und bremst nun die Leistung aus. Dies spiegelt sich in der allgemeinen Performance und auch in der längeren Bootzeit wieder.
Da hätte vielleicht ein löschen des dalvik caches sofortige Linderung gebracht.Nach dem Aufspielen des Fix dauerte der Bootvorgang noch 2x bei Neustart ewig lang, ca. 60 sek. und länger "Große Katze",
Habe ich sofort nach dem Aufspielen des FIX mit Titanium gelöscht. Waren einmal 1 und einmal 3 Dateien bei meinen Katzen. Aber wie gesagt, läuft rund.dickenseck schrieb:Da hätte vielleicht ein löschen des dalvik caches sofortige Linderung gebracht.
lionsnight schrieb:Frage was ist JIT
Kann ich nicht beantworten.mal eine Frage, kommt v1.4 Finale noch?
Was erwartest Du denn davon?Dieter1709 schrieb:mal eine Frage, kommt v1.4 Finale noch?
dickenseck schrieb:Kann ich nicht beantworten.
Möglich wäre es, wenn ich wieder Zeit fürs Nova finden würde.
Selbst dann gibt es nur eine neue/finale Version wenn ich es schaffen sollte "größere Dinge" am Rom zu verändern.
baerchen schrieb:Was erwartest Du denn davon?
Größeres Display und iOS6 Auf Anhieb fällt mir auch nichts ein, bis auf diese Geschmackssachen Änderungen. Also anderer File Manager usw. Das kann aber auch jeder selbst so wie er es will machen.baerchen schrieb:Was erwartest Du denn davon?
Ist der Fix für V.1.3 auch schon in V.1.4_preview berücksichtigt, oder den Fix auch über die V.1.4 fahren...?Dieter1709 schrieb:Dann mache ich für mich erstmal deine Comunity-ROM_v_1.4_preview mit leichten Veränderung (apps gelöscht), für mich als "Finale".
baerchen schrieb:Ist der Fix für V.1.3 auch schon in V.1.4_preview berücksichtigt, oder den Fix auch über die V.1.4 fahren...?
Welche apps sind denn in V.1.4 entfernt?
Gesendet von meinem CAT NOVA mit der Android-Hilfe.de App