P
Peter B.
Ehrenmitglied
- 2.948
Ganz ehrlich xminister, das war nicht lustig....
Gesendet von meinem Cat Tablet Android 4.0.4 mit Tapatalk 2
Gesendet von meinem Cat Tablet Android 4.0.4 mit Tapatalk 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Peter B. schrieb:Ganz ehrlich xminister, das war nicht lustig....
Wie die ZIP heißt, ist egal.SonyReverse schrieb:Wenn ich in das Recovery Menü gehe und dort "apply update from External" auswähle, dann öffnet er das Verzeichnis "/sdcard", findet aber nicht das Update. Ich habe die Datei beim zweiten Versuch in update.zip umbenannt was aber auch nicht zum Erfolg geführt hat... :/ Wisst ihr eine Lösung?
SonyReverse schrieb:Wenn ich in das Recovery Menü gehe und dort "apply update from External" auswähle, dann öffnet er das Verzeichnis "/sdcard", findet aber nicht das Update. Ich habe die Datei beim zweiten Versuch in update.zip umbenannt was aber auch nicht zum Erfolg geführt hat... :/ Wisst ihr eine Lösung?
dickenseck schrieb:Stelle euch somit eine kleine "fix" ZIP für das zuletzt erschienene ComRom 1.3 final zum flashen übers recovery zur verfügung.https://www.dropbox.com/s/1tsx8jlaevjhol9/Comunity-ROM_v_1.3_final_fix.zip?m
lionsnight schrieb:Die Build.prop muss in denn Root der CommunityRom.zip
marc132 schrieb:Einfach normal flashen