[ROM] Community-ROM

• 425 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Cat-Nova Com-Rom 1.3 final Tonproblem!? - YouTube

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dickenseck schrieb:
www.youtube.com/ Cat-Nova Com-Rom 1.3 final Tonproblem!? - YouTube
Habe mir gerade das Video angesehen/angehört. Das klingt ja korrekt. Wie gesagt, habe hier parallel V.1.2 und V.1.3 auf den Novas. Bei 1.3 habe ich massive Aussetzer, wenn ich den beschriebenen Equalizer einsetze, und zwar beim "Umschalten" zwischen verschiedenen Modi. Bei 1.2 keine Probleme und der Klang ist von sich aus schon "klarer", auch ohne zugeschalteten EQ. Sorry. Beat und Xloud scheint mir kein Vorteil.

Gesendet von meinem CAT NOVA mit der Android-Hilfe.de App

Dann hilft vorrübergehend nur den Dienst Audioeffekte zu killen.
Einstellungen->Anwendungen->Aktive Dienste->AudioEffect anklicken und Beenden auswählen.

Wenn es bei dir dann weg ist liegts an BeatAudio.

Muss wohl aus der nächsten Version raus.:biggrin:

edit:
Nicht wundern, Nova war in seiner Hülle und klingt somit etwas dumpf.

Hallo, liebe Community!
Ich habe mir gerade das Community-Rom in der neuesten Version installiert und bin echt begeistert.
Alle Achtung, dickenseck, was du da hingekriegst hast. Gratuliere.
Auch ich werde mit Android 4 gar nicht erst herumwursteln, wenn ich so ein gut laufendes ROM vin dir installieren kann.
Vielen Dank für die vermutlich unzähligen Stunden, die du vermutlich schon in das Katzerl investiert hast.
LG, mrkornti

ich denke das ist auch ne gute Sache schon mal, ABER wenn ICS die Qualität erreicht hat die das 2.3 Cat-Rom jetzt hat wird es Zeit zum Umstellen! ICS ist definitiv eine Verbesserung - wenn es denn wirklich fertig ist!

gruß

gibt es in der nächsten version einen changelog auf dem desktop oder so?

Zuletzt bearbeitet:
Changelog befindet sich im ersten Post und wird dort weiterhin aktualisiert.

Sent from my XELIO using Tapatalk 2

dickenseck schrieb:
Wenn es bei dir dann weg ist liegts an BeatAudio.
Muss wohl aus der nächsten Version raus.:biggrin:
Habe mal 'ne Aufnahme gemacht, nicht wundern, Ton ist schlecht übers Mikro, aber die dropouts, vor allem am Schluss, sind deutlich zu hören. Schade! [ Anhang anzeigen dropouts.zip ]

• Danke
Reaktionen: dickenseck
So hört sich bei mir das nur an wenn ich über BT-headset musik höre und aus der Reichweite laufe! Wobei das NOVA ja kein BT hat ;)

gruß

Na jetzt kann ich dich verstehen baerchen - Puh, dass würd mich auch extrem stören.
Somit fliegts 100% mit der nächsten Version raus.
Hat sonst keiner dieses Stottern?
An unterschiedlicher Hardware kanns ja nicht liegen? Audiochip sitzt doch in der CPU?

Bei mir kommts nur bei einigen spezielen liedern

Hi!

Vielleicht liegt's dran, dass es schon etwas spät ist, aber ich finde keinen downloadlink für das aktuelle Community ROM V2.

Soweit ich hier jetzt mitglesen habe, müsste doch 2.3 aktuell sein, oder?

In der Nachricht am Anfang dieses Threads finde ich aber nur Links für die 1er Versionen.

Kann mir jemand sagen, wo ich die 2er runterziehen kann?

Auch von mir an dieser Stelle herzlichen Dank für die hervorragende Arbeit!

ciao

... Updates immer im ERSTEN Beitrag dieses Threads!

Cat(a)Nova001 schrieb:
@dickenseck

Hallo! Kann es sein, dass der Link zum Com-Rom 1.1. falsch ist? Ich bekomme immer die 2.0 angeboten:

V1.1
http://db.tt/H1ShM3UA
---
V2.0
http://db.tt/H1ShM3UA

Würde gerne 1.1. einspielen, da das Black Theme mich doch nervt...

Danke
Cat(a)Nova001

Wenn dem so ist, dass es noch keine 2.x gibt, was war das dann in dem zitierten Beitrag?

Da kann man sich auch die 2.0 ziehen, was ist das dann für ein ROM?

Kommt davon, wenn man nicht von Anfang an mitliest, ich gelobe Besserung :mad:

Snoopdog schrieb:
Wenn dem so ist, dass es noch keine 2.x gibt, was war das dann in dem zitierten Beitrag?

Da kann man sich auch die 2.0 ziehen, was ist das dann für ein ROM?

Kommt davon, wenn man nicht von Anfang an mitliest, ich gelobe Besserung :mad:
Ja, die gab es mal, wurde aber aus Sicherheitsgründen herausgenommen, da bei einigen Novas der Touchscreen nicht mehr funktionierte.

Lies ab hier: https://www.android-hilfe.de/forum/...community-rom.191084-page-5.html#post-2590297

• Danke
Reaktionen: Snoopdog
Zum Thema DISPLAY-SPERRE ist mir eben durch Zufall folgendes aufgefallen:

Nach dem Aufspielen des CR wird das Muster zwar noch angezeigt (9 Kreise), aber jedes beliebige Muster überwindet den Schutz. Erst nach Eingabe eines neuen Musters unter Einstellungen ist der Schutz wieder vorhanden.

Habe ich nicht gemerkt, da ich dachte, das Muster immer richtig eingegeben zu haben, aber das Anklicken EINES Kreises reichte.

• Danke
Reaktionen: bitboy0
wie wird man eigentlich so ein Community-Rom wieder deinstalliert? möchte 4.0 installieren und das geht so nicht.

ciao

egomio schrieb:
wie wird man eigentlich so ein Community-Rom wieder deinstalliert? möchte 4.0 installieren und das geht so nicht
Bitte keine doppelten, gleichen Postings in unterschiedlichen Threads, 1x reicht!
Nun mußt Du selbst schauen, wo's beantwortet wurde...