dickenseck
Stamm-User
- 362
- Themenstarter
Xloud ist immer an und kann auch nicht deaktiviert werden.
Sent from my Odys Xelio!
Sent from my Odys Xelio!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja, ist bei mir auch "leer", habe es damals im NOVA-Auslieferungszustand (ROM siehe links) benutzt, ist aber für mich nicht nützlich, habe stattdessen link gelegt, deshalb ist es mir bisher nicht aufgefallen.Chameo schrieb:1. Das Energieeinstellungen Widget funktioniert nicht (wird ohne Symbole angezeigt)
Kann ich auch bestätigen, habe auch zusätzlich Standortbestimmung AUS, allerdings auch Flugmodus auf Dauer-AN. GPS-Test, Tankprogramme etc. schalten das GPS bei mir aber entsprechend (aus der app) ein, wenn's genutzt wird, auch wenn Flugmodus AN.Chameo schrieb:2. GPS lässt sich nicht aktivieren. Häkchen kann unter Standort&Sicherheit gesetzt werden, ist jedoch verschwunden, wenn man die Einstellungen verlässt und neu öffnet.
xfx_king schrieb:Frage kann ich es über die 4.0 Beta spielen ?
Ja dickensecks Arbeit ist klasse , aber Wlan-Bug ist weg, es sei denn man hat Aufwecker im Nova drin!frankm schrieb:HSchön wäre es, wenn du noch eine Lösung für den WLAN-Bug (zu langsam nach dem Standby) finden und einarbeiten könntest, der den Akku nicht belastet.