X
xanax
Gast
dickenseck schrieb:Ist weg! ja!
Wie hier überall zu lesen ist, übersteht root kein original update.
danke für die schnelle antwort. root wieder auf den üblichen weg mit 1-click-root oder gibts was schnelleres, einfacheres?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
dickenseck schrieb:Ist weg! ja!
Wie hier überall zu lesen ist, übersteht root kein original update.
stachi01 schrieb:So, hab jetzt den 210A12B02 Dump von Appqueen bekommen. Heute hab ich keine Zeit mehr mich damit zu beschäftigen, aber ich denke das ich morgen im laufe des Tages das Update fertig bekomme.
dickenseck schrieb:Ach! Bin gerade drauf gekommen warum es bei mir funktioniert hat, stachi01 hat natürlich recht. hatte auf meiner sdkarte noch ein PatMon ohne den Eintrag um von der cwm testversion wieder zurück zu kommen.
Stell dir gleich ein PatMon ohne die Verifizierung ein.
Edit:
PatMon Rom V1.01 ohne Verifizierung:
Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!
-Update.zip nicht entpacken, direkt auf die externe sdkarte schieben und installieren.
Kann ich nur bestätigen, mit Version 210A1B02 hat sich bei mir nichts am Verhalten geändert, immer noch dieselbe Scheisse: Display geht an, bleibt an, geht nach voreingestelltem Timeout wieder aus, geht ungefragt wieder an, usw. bis der Akku leer ist. So langsam habe ich diesen Mist satt.xanax schrieb:also bei mir wacht das cat immer noch vom ruhemodus auf :-(