Dieter1709
Stamm-User
- 156
El-P schrieb:Ich weiß jetzt nicht wie du das wirklich meinst, aber nur mal Präventiv:
1. es gibt Leute die merken nicht wie unfreundlich sie rüberkommen
2. was hast du da bitte !ALLES! probiert und vor allem was hast du da bitte in Hinsicht auf den CWM erklärt
3. bevor du mir die Suchfunktion empfielst --> du hast in deinem Post nicht einmal ClockworkMod ausgeschrieben also Suchkriterien=0 und ICS Beta2 is meiner Meinung nach nicht das was man von der Cat Seite zieht und hinter dem Final steht n Fragezeichen in Klammern (also was nu?)
und da muss ich mir jetzt von dir ans bein pinkeln lassen mit "Lesen Bildet"...
Grüße
Der ursprüngliche Beitrag von 00:38 Uhr wurde um 01:28 Uhr ergänzt:
P.S. trotzdem danke für den Querlink
aber das geht halt auch ohne blöden Spruch
Suchkriterien=0
Mal neben bei, für die SuFu habe ich "Root Bata, Root Finale, recovery, Backup- Beta, Finale" hinterlegt.
Sollte also in SuFu gelistet werden.
ICS Beta2 is meiner Meinung nach nicht das was man von der Cat Seite zieht
Nö, jetztz nicht mehr, aber einige hatten sich bei Cat Registriert um die Beta zutesten, war ja nicht für jeder Mann gedacht.
und hinter dem Final steht n Fragezeichen in Klammern (also was nu?)
Ja, was nun? Ist es eine Finale(?) oder doch eher eine offene Beta(3), dass
kann jeder für sich entscheiden.
was hast du da bitte !ALLES! probiert und vor allem was hast du da bitte in Hinsicht auf den CWM erklärt
Das was ich dazu herausgefunden habe. Kurz und knapp "geht nicht
recovery weg"
Ich wollte Dich nicht ans bein pinkeln, hab ich keine zeit dafür.
du hast in deinem Post nicht einmal ClockworkMod ausgeschrieben
So ich fahre jetzt mit dem Auto zur Arbeit oder besser Automobil, weil Auto auch Automatisch heißen kann.
Ist nicht Böse gemeint, aber in Foren gibt es Abkürzungen, die ich auch erst lernen musste bis ich das gefunden habe was ich suchte.
SG Dieter