A
Acid31
Neues Mitglied
- 1
Das heist, Tablett ist tod ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Tot nicht aber du selbst wirst es wohl nicht mehr 'retten' können.Acid31 schrieb:Das heist, Tablett ist tod ?
Und ich weiß nicht, was du vor hast.Zeiki schrieb:Ich weiss nicht was ich tun musst :/
Zeiki schrieb:Der ist Android 4.0 (diese Information ist wenn ich starte Tablett)
Mein Tablett ist hangt mit Meldung auf dem Display: Device Enter Moda Fastboot.
Ich habe 1 Mal Tablett gestartet.
Edit:
Jetzt Meldung sagt: The Device Enter FWDN Mode
Dann wird der Vorbesitzer wohl das Android 4 geflasht und den Vorgang nicht bis zu Ende durchgeführt haben.Zeiki schrieb:Der ist Android 4.0 (diese Information ist wenn ich starte Tablett)
Mein Tablett ist hangt mit Meldung auf dem Display: Device Enter Moda Fastboot.
Ich habe 1 Mal Tablett gestartet.
Zeiki schrieb:Hallo,
ich hab Problem mit Developer Modus. Ich drucke Lautstark - und die Powertaste aber das wirken nicht. Ich weiss nicht was ich tun musst :/
Und wo ich kann Triebe fur Cat Nova download?
Ich weiss das mein Deutsch ist schlecht Ich bekomme Cat Nova von mein Vetter. Jetzt er ist in der Schweiz und ich habe keine Hilfe.
Zeiki schrieb:Jetzt mit mein Cat ist alles ok.
Wenn ich das Tablet am PC anschliesse, wird dieses nicht erkannt.
Ich muss ein special Triebe download?
Eigentlich sollte der Touch mit den letzten Versionen funktionieren.C86 schrieb:Neuer Versionen wovon? Was genau brauch ich jetzt?
Ic hab einmal das Update von der offiziellen Seite, einmal das aus dem FOrum (siehe Link) benuttz und bei keinem von beiden ging der Schildbirm.
Hm,... dann gibts eigentlich nur noch den weg zurück zur 2.3C86 schrieb:Hab das 2707er aufgespielt. Erstes Boote dauert recht lange, startet uch und alles, ABER der Bildschirm geht noch immer nicht!