W
wyzzz
Neues Mitglied
- 7
Den Stick gibt es bei Weltbild
thewyzzz
thewyzzz
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
da der aber nen normalen usb-anschluss hat meine frage, ob nen adapter bei dem tablet mit dabei ist... danke dennoch für die infowyzzz schrieb:Den Stick gibt es bei Weltbild
thewyzzz
Nachtfalke36 schrieb:da der aber nen normalen usb-anschluss hat meine frage, ob nen adapter bei dem tablet mit dabei ist... danke dennoch für die info
Der schlanke UMTS-Stick für unkomplizierten Anschluss über USB an Ihren Weltbild Tablet-PC. Der UMTS-Stick wird über den USB-Anschluss des Weltbild Tablet-PCs mit Strom versorgt. Zum mobilen Surfen... UMTS-Stick - PC & Notebook Zubehör - Weltbild.de
Nachtfalke36 schrieb:da der aber nen normalen usb-anschluss hat meine frage, ob nen adapter bei dem tablet mit dabei ist... danke dennoch für die info
Appqueen schrieb:unkompliziert würde ich so deuten, das man den Stick einfach in den USB-Port stecken kann. Alles andere wäre kompliziert ,also nix mit Adapter und so *Frauenlogik*
Laut Weltbild sind USB-Kabel & OTG-Adapter USB auch bei dem neuen Cat dabei.wyzzz schrieb:Nachtfalke das Kabel ist beim Cat stargate dabei gewesen, somit gehe ich davon auch beim epic aus
thewyzzz
librero schrieb:Warte schon jetzt auf ein Update auf Android 3.0, da das ja für Tablets ausgelegt sein soll.
Die Lage der Antennen könnte die schlechte Leistung bei GPS und WLAN erklären. Das lässt mich befürchten, dass da auch kein Firmware-Update hilft...andycat schrieb:HIER MAL EIN PAAR bILDER VOM iNNENLEBEN:
[INFO] Cat NOVA What´s inside ? - xda-developers