G
giand
Fortgeschrittenes Mitglied
- 19
kann es sein das mit 4.0 und Update3 keine navisoft mehr läuft??
Sygic und andere aus dem store gehen immer aus
Sygic und andere aus dem store gehen immer aus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
giand schrieb:was hat die IMEI mit gps zu tun?? Läuft aber wieder seit sygic_navigator
musste nur ein zeile ändern
Margery schrieb:Gibt es dann irgendeine Rom oder ne Androidversion auf dem Nova, bei dem Sygic oder Navigon läuft. Hab mir dafür die Lizenz gekauft und will nicht auch noch Route 66 kaufen :/
Oh,... dieses Versions und Geräte Kuddelmuddel ist nicht ohne.Margery schrieb:So jetzt die ganze Geschichte,
nachdem ich ICS geflasht hab, hab ich die Sygic apk und Daten von meinem Desire Z(CM10) über Titanium Backup wiederhergestellt, dann lief es bis mit Navigation und alles. Bin dann wieder zurück zu 2.3 wegen Wake-Problemen,Standby, etc. . Da ging dann schon nix mehr mit Sygic. (Auch normale installation hab ich bestimmt 10 mal versucht) Dann wieder zu 4.0 und jetzt immer der Fehler, dass beim Starten ein schwarzer Bildschirm kommt und die Apk dann abstürzt...