O
Odeon2084
Neues Mitglied
- 5
- Themenstarter
Hast Du USB Debugging aktiviert und die Windows Treiber für Android aus dem SDK installiert?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Odeon2084 schrieb:Habe das Tablet diese Nacht beim Laden mal nur in den Standby geschickt und heute Morgen, unmittelbar nach dem Abziehen des Netzteils lag der Akku schon wieder nur bei ~90% Tendenz fallend
Callamon schrieb:Ulkig... exakt diesen Effekt habe ich, wenn ich das Tablet im ausgeschalteten Zustand lade. Im Standby hingegen ist alles einwandfrei.
Odeon2084 schrieb:Du brauchst keine packages im SDK installieren... im Anhang findest du die USB Treiber angepasst fürs Nova.
Kannst beim Rooten auf Auto stehen lassen .
Gruß
xminister schrieb:Es geht um die Android ADB-Treiber (USB-Debug)?
Dafür ist die android_winusb.inf zuständig.
Die Treiber .EXE sind fürs flashen (FWDN-Mode).
norbert schrieb:du möchtest eigene Apps testen, aber weißt nicht mal was du mit einer .inf-Datei machen mußt?
Irgendwie scheiterts da an Grundlagen
xminister schrieb:Auch wenn es ja eigentlich ganz einfach ist, hier etwas zum klicken:
https://www.google.de/#hl=de&safe=off&sclient=psy-ab&q=windows+.inf+datei&fp=76949223dcfc8028
lazer3000 schrieb:Treiber aktualisieren -> auf computer suchen ... und den Ordner auswähle, findet er da keine treibersoftware
Gern geschehenlazer3000 schrieb:Danke für keine Hilfe, Schlaumeier
Win7norbert schrieb:Unter welchem OS versuchst du überhaupt den Treiber zu installieren? Win95, Win7, Win8?
Ich denke schon, andere haben auch gepostet, dass es zuerst als Android Eclair angezeigt wird, und sonst hab ich im Gerätemanager nichts gesehen.norbert schrieb:Bist du dir auch sicher daß du für das richtige Device versuchst den Treiber zu aktualisieren? Ich weiß auswendig jetzt nicht welche Devices das Nova so anzeigt, glaub aber fast das es mehr als nur eines ist.
die INF hab ich im Ordner gelassen.norbert schrieb:Und ich geh mal davon aus daß du die Zip entpackt hast und versucht hast die INF von dort zu nehmen und nicht nur die INF alleine heraus gezogen hast (falls doch, bin ich aus dem Thema auch schon wieder draussen).