C
Callamon
Fortgeschrittenes Mitglied
- 17
Eldkatten schrieb:In mindestens einem dieser Threads (https://www.android-hilfe.de/forum/...om-cat-nova-210a12b02-inoffiziell.191733.html) wird aber eben von "etlichen Usern" (wie du selbst sagtest) bejubelt, dass damit auch das Problem mit dem Aufwachen aus dem Standby behoben sei.
Ich hab's bislang nicht bejubelt, kann dies aber nach erledigtem Update und 1 Tag Testphase bestätigen.
ABER Du hast doch selber hier im Forum heftigst betont, dass dein Problem ein anderes ist als das kurze "ich-bin-im-Standby"-Aufleuchten des Screens - daher war auch nicht damit zu rechnen, dass dein Problem mit dem Dauer-Einschalten bis zum Timeout mit dem neuen ROM behoben sei. Nach wie vor kann ich übrigens hier im Forum keinen anderen User finden, der das selbe Problem mit seinem NOVA hat wie Du (auch wenn Du was anderes gepostet hast, ich lasse mich via Link zum entsprechenden Posting eines anderen Member aber gerne eines Besseren belehren), daher gehe ich davon aus, das dein NOVA ganz banal hardwaremäßig defekt ist. Ich würd's umtauschen.
Zuletzt bearbeitet: