C
Cian
Erfahrenes Mitglied
- 98
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Peter B. schrieb:Wieso dauert das eigentlich so lange mit der SD-Version? ...
Puh! Das kann ich dir jetzt nicht mehr sagen. Hab nur kurz die (bekannten) Bugs gecheckt und dann gleich wieder meine /Data eingespielt.marc132 schrieb:Ist es bei euch auch so, dass Flash nicht installiert ist und auf der internen Sd eine Adobe Flash apk liegt?
xminister schrieb:Dafür läuft Zattoo perfekt...
Dass Zattoo ein WLAN möchte, kann nicht an dem Umstand liegen,dass Zattoo eine große Menge an Daten überträgt und dass dann jede Internetflat bald aufgebraucht ist.Baer65 schrieb:Bekanntlich läuft Zattoo ja "aus lizenzrechtlichen Gründen" nur in einem WLAN, und verweigert bei einer Verbindung über einen UMTS-Stick seinen Dienst.
mblaster4711 schrieb:Dass Zattoo ein WLAN möchte, kann nicht an dem Umstand liegen,dass Zattoo eine große Menge an Daten überträgt und dass dann jede Internetflat bald aufgebraucht ist.
Oder dass manchmal die Bandbreite im Mobilfunknetz nicht ausreichend ist um ein flüssige Bild zu bekommen.
Und genau da ist das Problem. Immerhin bestimmen immer noch die TV-Anstalten, wo man ihr Programm empfangen kann.Baer65 schrieb:Immerhin selektiert Zattoo ja auch je nach Standort das Programmangebot. In der Schweiz kann man ein paar andere Programme sehn, als in Deutschland.
Ja, beim Navigieren in den Menüs oder auch im Store fällt das auf aber ansonsten läuft alles flüssig.dickenseck schrieb:Jedoch sind slowdowns immer noch vorhanden, zwar nicht mehr so schlimm wie bei der letzten Version aber doch.
Ja, das ist mir auch vermehrt aufgefallen als ich nun auch mal wieder ein paar Games ausprobiert habe.dickenseck schrieb:Am Grafiktreiber sollte cat-sound auch nochmal feilen, Grafikfehler sind keine Seltenheit.