C
CatJogi
Dauer-User
- 139
Ich denke mal, dass CatSound in eigener Regie versucht ein ICS 4 für das Nova zu erstellen.
Und das für alle verkauften Geräte. Ups
Und das für alle verkauften Geräte. Ups
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
xminister schrieb:Die hier genannte MAC-Adresse ist die default-Adresse, diese befindet sich in der Datei /system/wifi/calData_ar6102_15dBm.bin
Leider ist es nicht möglich, hier einfach die Adresse zu ändern, dann passt die Checksumme nicht mehr und es gibt gar kein WLAN.
Über das FWDN-Tool kann man ja beim flashen Seriennummer, Bluetooth-MAC und MAC-Adresse eintragen.
Ob das allerdings mit dem Nova funktioniert, habe ich noch nicht probiert.
Die sind identisch, das bringt nichts. Auch die ICS-MAC steht da so schon drin, auf allen Geräten, die ne Atheros-Wifi haben.Dieter1709 schrieb:Hmm, habe die /system/wifi/calData_ar6102_15dBm.bin mal mit der von ICS in CR1.3 ausgetauscht
Ja, die wird immer wieder neu generiert, nur woher ist die Frage.Dieter1709 schrieb:Die Datei softmac wird neu erstellt, aber mit der alten MAC von CR1.3 .
In softmac, die MAC geändert - Wlan gestartet und Original MAC wieder da.
Betreibe 2 Novas an meinem mobilen Wlan-Router E585 Huawei, kein Problem! Loggen sich mit unterschiedlichen IPs ein und Datenaustausch untereinander über FTP läuft unter GB und CR V.1.3 auch super. Ein Grund mehr, derzeit vom ICS die Finger zu lassen.Baer65 schrieb:Mal abgesehen von der Problematik, dass man also derzeit nicht zwei ICS-NOVAS gleichzeitig im eigenen WLAN betreiben wird können...
Nein, das ist so nicht ganz richtig. Die MAC-Adresse wird nur nicht aus dem nvram oder wo auch immer sie steht ausgelesen. Dadurch kann der Treiber eben diese MAC-Adresse auch nicht zuweisen und benutzt deshalb, die fest in der WLAN-Firmware Einprogrammierte MAC, da sonst gar nichts gehen würde.mblaster4711 schrieb:Was CAT alles hin bekommt ist schon erstaunlich, anstatt einfach die MAC-Adresse zu belassen, wird eine(!) MAC generiert die an jedem Nova gleich ist.
CatUser schrieb:Hallo,
hat denn wer schon das ICS 4.0.4 Update 0703 von CatSound installiert und Erfahrungen mit dem Update gemacht?
Es wundert etwas, das hier kaum zu dem 0703 Update berichtet wird obwohl es doch einige installiert haben.
Das CatSound Mitarbeiter hier mit lesen sollte uns Usern hier im Forum eine Ehre sein und zeigt von welcher Kompetenz CatSound User in diesem Forum zu schätzen wissen.
LG
CatUser
rufuso schrieb:Sei mir nicht sauer, aber hast du auch wirklich alles gelesen....hier im Thread gehts doch nur um dieses Update und den Bugs.
marc132 schrieb:ist das dann die 0703 ?
Cat Team schrieb:............Die Datei wird künftig unseren bisherigen offiziellen Update-Link im Support-Bereich ersetzen und auch als SD-Version verfügbar sein...........
Bestätigt!Cian schrieb:- kein rauschen mehr aus dem Lautsprecher
Hat bei mir seit dem SD-Update ohne das kleinste Problem oder Absturz funktioniert, jetzt beim 3. Standby-Versuch eingefroren.Cian schrieb:- Aufwachen aus dem Standbyfunktioniert auch wieder
Hatte ich vorher auch nur sehr selten, hat sich nichts geändert.Cian schrieb:- noch keine Wlan-Abbrüche mehr
Dafür ist das Nova etwas langsamer, laut Antutu 80 Punkte weniger als die SD-VersionCian schrieb:- Cpu-Auslastung ist auch nicht mehr so sporatisch im Ausschlag
Ich bestätige, das ich mir beim Starten 75 Sekunden lang das CatLogo anschauen darf, bis Android überhaupt bootet.Cian schrieb:Kann dies jemand schon bestätigen?