R
Reinbold15
Neues Mitglied
- 0
- Themenstarter
Das Problem ist gelöst und die Kohle für Justanswer in den Wind geblasen. Mit Hängen und Würgen bekam ich die Katze auf die Version 0710 geflasht. Macht es nur nicht mit einem Laptop oder wie ich, mit ′nem Minilaptop; das Fenster ist zu groß und läßt sich nicht kleiner stellen - Ihr kommt nicht mehr an den Start-Bottom ran. Ich habe mittendrin zum Desktop gewechselt, umgestöpselt und es hat geklappt.
Das 0710 ist so flink, behaltet Eure Finger im Auge und laßt sie nicht unbeabsichtigt an den Schirm kommen, sonst verstellt man die "Uhr" und Ihr erhaltet ununterbrochen die Meldung: "System-UI muß beendet werden". Das heißt dann: Werkseinstellungen wieder her! Doch das ist ja dann bereits die
V 0710.
Nochmals lieben Dank Ihr Leute und nun kann diese Frage auch beendet werden...aber wie?, lieber xminister oder Peter B., macht Ihr das mal für mich?
LG Reinbold15
Das 0710 ist so flink, behaltet Eure Finger im Auge und laßt sie nicht unbeabsichtigt an den Schirm kommen, sonst verstellt man die "Uhr" und Ihr erhaltet ununterbrochen die Meldung: "System-UI muß beendet werden". Das heißt dann: Werkseinstellungen wieder her! Doch das ist ja dann bereits die
V 0710.
Nochmals lieben Dank Ihr Leute und nun kann diese Frage auch beendet werden...aber wie?, lieber xminister oder Peter B., macht Ihr das mal für mich?
LG Reinbold15