Lecter
Erfahrenes Mitglied
- 187
So Leute, das Teil wäre gekauft, ausgepackt und lädt gerade (ca.10h). Im Laden habe ich das Gerät ausführlich getestet.
In der buchkarton-ähnlichen hochwertigen Verpackung befindet sich:
- Tablet
- vollwertiges Lade- / Netzteil
- Mini-USB-auf-USB-Adapter (für USB-Sticks, UMTS-Sticks, PC-Anschluss etc.)
- Reinigungstuch
- ausführliche deutsche Bedienungsanleitung
- Schnellstartanleitung
- Flyer für deutsche Support-Hotline
Das Gerät hat ist tiptop verarbeitet, Rückseite ist schwarzer Kunststoff in Klavielack-Optik. Der Geräterand ist durchgehend gummiert, dadurch sehr griffg. Die Front ist aus Glas.
Android läuft völlig ruckelfrei, der Touch reagiert sehr gut. Die Kameras machen ganz gute Bilder, die Umschaltung Front-, Rückkamera ist mit zwei Touches erledigt. Auch Filme kann man mit beiden aufnehmen.Internet lädt schnell und scrollt ebenfalls füssig. Gesten, Zoom etc. ohne merkliche Verzögerung oder Ruckeln. Für weitere Tests warte ich bis meines vollgeladen ist.
Für Käufer, die ein 160-Tablet erwarten, werden vollauf zufiedengestellt!
PS: Zum Tablet habe ich mir gleich das passende CAT-Etui dazugekauft, neopren-artiges Material, schaut gut aus...12...im Weltbild-Shop
Hersteller: http://nova.cat-sound.com
In der buchkarton-ähnlichen hochwertigen Verpackung befindet sich:
- Tablet
- vollwertiges Lade- / Netzteil
- Mini-USB-auf-USB-Adapter (für USB-Sticks, UMTS-Sticks, PC-Anschluss etc.)
- Reinigungstuch
- ausführliche deutsche Bedienungsanleitung
- Schnellstartanleitung
- Flyer für deutsche Support-Hotline
Das Gerät hat ist tiptop verarbeitet, Rückseite ist schwarzer Kunststoff in Klavielack-Optik. Der Geräterand ist durchgehend gummiert, dadurch sehr griffg. Die Front ist aus Glas.
Android läuft völlig ruckelfrei, der Touch reagiert sehr gut. Die Kameras machen ganz gute Bilder, die Umschaltung Front-, Rückkamera ist mit zwei Touches erledigt. Auch Filme kann man mit beiden aufnehmen.Internet lädt schnell und scrollt ebenfalls füssig. Gesten, Zoom etc. ohne merkliche Verzögerung oder Ruckeln. Für weitere Tests warte ich bis meines vollgeladen ist.
Für Käufer, die ein 160-Tablet erwarten, werden vollauf zufiedengestellt!
PS: Zum Tablet habe ich mir gleich das passende CAT-Etui dazugekauft, neopren-artiges Material, schaut gut aus...12...im Weltbild-Shop
Hersteller: http://nova.cat-sound.com
Zuletzt bearbeitet: