A
Aydim
Ambitioniertes Mitglied
- 3
Was gibt es eigentlich so an Pro und Contra in Bezug auf GB vs ICS ?
(Vorausgesezt es würde funktionieren)
(Vorausgesezt es würde funktionieren)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aydim schrieb:Was gibt es eigentlich so an Pro und Contra in Bezug auf GB vs ICS ?
Ja, der Begriff ist dehnbar wie bei DSL "bis zu xxx kB/s".Aydim schrieb:Ich habe es zwar mit Ausblick auf die 4er-Version gekauft, denn es heißt ja "updatefähig", aber man kann sich über den Begriff "updatefähig" streiten z.B., dass es update-"fähig" ist, aber ohne Gewähr ;-) denn fähig ist es ja im Sinne es könnte....
Absolut, ich würde das Gerät jederzeit wieder kaufen.Aydim schrieb:Aber ich finde das Preis-Leistungs-Verhältnis recht gut und fast schon beispiellos auch im rumzicken ;-)))
Die sollst du dann ja auch bekommen aber die aktuelle Version ist einfach noch nicht für "normale" Anwender geeignet. Man darf auch nicht vergessen, das es eigentlich auch die erste Version ist, die einer großen öffentlichkeit zugänglich gemacht wurde. Das hier und da mehr oder weniger Probleme auftreten, war zu erwarten. Es wäre ein Wunder, wenn es nicht so wäre.Aydim schrieb:Und wenn die 4er-Version mindestens genauso gut läuft wie die 2.3er-Version......... natürlich dann will ich es auch !
mrkornti schrieb:Mir ist es auch noch nicht gelungen, mit dem installierten Dateiexplorer auf meine Speicherkarte zuzugreifen. Hat da wer eine Idee?
Wie beschrieben, das Startverzeichniss ändern oder über 'Favoriten' der Stern ganz links auswählen.mrkornti schrieb:Mir ist es auch noch nicht gelungen, mit dem installierten Dateiexplorer auf meine Speicherkarte zuzugreifen. Hat da wer eine Idee?
Ja, ich habe denen auch mitgeteilt, das die mich gerne sofort aus dem Vertrag rauslassen dürfen, da andere (Unity-Media) liefern können, was sie versprechen (128.000!)Aydim schrieb:Zum Thama DSL-Speed habe ich einen aktuellen Interessanten Link von Heise für dich, vielleicht kann man da doch etwas machen, nachdem die Telekommunikationsgesetze gestrafft wurden. Also ich meinerseits habe vor ca. 1,5 Jahren meinem Anbieter mitgeteilt, dass ich meine Nachbarn mittlerweile eine 50 Mbit-Leitung haben (Kabel-Deutschland) und ich aber nicht sofort wechseln möchte, sondern um Nachbesserung bitte, nach 7 Tagen wurde die Leitung optimier. Ich fahre jetzt konstant mit 1,4 Mbit auf einer 16er-Leitung. Die Geschwindigkeitsbegrenzung wird also eingehalten ;-)