Kaett
Fortgeschrittenes Mitglied
- 17
Weißt Du was Näheres über das nächste Update? Danke für die Info, da wären die ja echt fix!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hmm, ok. Ich hab' noch zwei von meinem Psion Netbook, aber die passen nicht. Es scheint verschiedene Mini-USB-Standards zu geben. Mit Gewalt wollte ich es auch nicht versuchen. Muss ich wohl den Cat mit zum Einkaufen nehmen und vor Ort ausprobieren.Kaett schrieb:Amazon hat da diverse im Angebot, wenn Du aber Conrad oder Saturn oder so in der Nähe hast, würd ich da erst mal gucken.
Echt jetzt? Komme selber aus dem Rheinland, aber mir wäre höchstens "Kättsche" (= Käth-chen, "kleine Katharina") ein Begriff. Katze hab' ich nur eine, aber die ist eine Glückskatze und zählt für dreiKaett schrieb:Kaett ist die rheinländische Form von Katharina
Dann allerdings - wusste ich auch nicht. Das Verbindungskabel CAT - PC passt nämlich auch an meine Canon-Digi, merkwürdig, ich dachte, das wäre ein Standard. Aber das CAT ist ja klein, kann man ja gut mitnehmen, damit es wirklich passt.Eldkatten schrieb:Hallo Kaett,
Hmm, ok. Ich hab' noch zwei von meinem Psion Netbook, aber die passen nicht. Es scheint verschiedene Mini-USB-Standards zu geben. Mit Gewalt wollte ich es auch nicht versuchen. Muss ich wohl den Cat mit zum Einkaufen nehmen und vor Ort ausprobieren.
Schönen Gruss
Doch, echt. Kättche ist das Kathrinchen - siehe Meiers Kättche von den Bläck Fööss, und Kätt ist dann die schon etwas angejahrte Katharina, so wie Trudchen oder Traudel für die kleine und Droud oder Dröck für Gertrud, die große, Cäcilie - Zillsche - Clly. Aber das Rheinland ist ja groß, jedes Dorf hat seinen eigenen Dialekt, und Kätt wurde meine Stadtkölner Urgroßmutter genannt, die ich leider nicht mehr gekannt habe, der ich aber sehr ähnlich sein soll.Echt jetzt? Komme selber aus dem Rheinland, aber mir wäre höchstens "Kättsche" (= Käth-chen, "kleine Katharina") ein Begriff. Katze hab' ich nur eine, aber die ist eine Glückskatze und zählt für drei
Na also, sach ich doch, das Kabel von meiner Canon-Digi passt, und umgekehrt!xminister schrieb:Moin,...
also mal zur USB-Buchse.
Das ist am CAT eine Standard Mini-USB Buchse.
Wenn ihr nen Adapter/Kabel habt, das da nicht passt, dann liegt das am Adapter/Kabel, weil es eben kein Mini-USB ist.
xminister schrieb:Achso,... Funkmaus läuft bei mir auch Supi.
ToshibaMediaPlayer aufs Tablet, Funkmaus angestöpselt, Tab per HDMI an Glotze, schon hat man nen portables Mediacenter.
Kaett schrieb:Aber das mit der Funkmaus interessiert mich - theoretisch müsste also die USB-Maus auch am Tab funktionieren - klicken statt tippen?
Kaett schrieb:Na, also so wirklich portabel ist das ja nicht, dann müsste ich ja Glotze samt Tab mitschleppen ;-)
xminister schrieb:Ich dachte eher, das die Glotze schon vorhanden (Freunde/Bekannte) ist und man nur das Tab mit Maus und ggf. Festplatte mitnimmt.
Kaett schrieb:Dann musste aber noch ein Adapterkabel mitnehmen, für HDMI <----> Mini-HDMI, im Lieferumfang nicht enthalten
dickenseck schrieb:Ungeduld gehört bestraft.