N
Nachtfalke36
Erfahrenes Mitglied
- 26
Also ich stellte insgesamt 3 Anfragen, 2 an die Email Adresse: [FONT="]nova@eins-se.eu ohne Reaktion und dann eine an: info@cat-sound.com.
Ich sprach die hier herausgefundenen und besprochenen Probleme mit dem Nova an und bekam folgende Antwort:
[/FONT]
Ich bin dann mal gespannt... Auf jeden Fall hinterließ diese Email einen positiven Eindruck...
So, wie es demnach scheint, wird man auch hier im Forum sich zu dem Tab äußern und vielleicht findet man dann ja auch Lösungen... vielleicht sind sie ja auch schon in Arbeit.... Warten wir es ab....
Ich sprach die hier herausgefundenen und besprochenen Probleme mit dem Nova an und bekam folgende Antwort:
[/FONT]
Sehr geehrter Herr xxx,
vielen Dank für Ihre Information.
Zunächst möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir Ihr Mail erhalten haben und uns hierzu gesondert bei Ihnen melden werden. Wir werden ebenfalls, wie bei CAT STARGATE bereits erfolgreich praktiziert uns mit den Usern im Hilfe Forum in Verbindung setzen, um hier eventuelle Erläuterungen zu geben, jedoch möchten wir uns zunächst auf den telefonischen Support bzw. der Email Abarbeitung konzentrieren.
Wir hoffen, Ihnen hiermit zunächst gedient zu haben und werden uns bis morgen bei Ihnen erneut gemeldet haben.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr CAT TEAM
Ich bin dann mal gespannt... Auf jeden Fall hinterließ diese Email einen positiven Eindruck...
So, wie es demnach scheint, wird man auch hier im Forum sich zu dem Tab äußern und vielleicht findet man dann ja auch Lösungen... vielleicht sind sie ja auch schon in Arbeit.... Warten wir es ab....