xminister
Ehrenmitglied
- 4.074
Das bringt dir nichts, weil trotzdem die lk.rom geflasht werden muss und die Partitionen anders sind.marc132 schrieb:Kann jemand daraus ein update basteln, was mann normal flashen kann?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das bringt dir nichts, weil trotzdem die lk.rom geflasht werden muss und die Partitionen anders sind.marc132 schrieb:Kann jemand daraus ein update basteln, was mann normal flashen kann?
Cian schrieb:also was meint ihr, ist das Update zu empfehlen, kann man damit ordentlich surfen usw.?
dickenseck schrieb:Würde da noch etwas experimentieren...tastenkombi etwas länger/kürzer drücken...
Bei meinem rauscht es sehr stark, nach tonausgabe ist es kurz weg.
Gesendet von meinem Cat Tablet Android 4.0.4 mit Tapatalk
udo7777 schrieb:Der Laufbalken geht bis zur Hälfte und einige Minuten später geht das kleine Fenster weg. Als ob sich das Tablet ausschaltet. Da hab ich mal beobachtet das die Menue Tasten kurz aufleuchten.
Was kann man noch tun?
Schade das hier nicht jemand ist der auch mal so ein Phänomen hatte!
Gruß Udo7777
Dieter1709 schrieb:Das Phänomen nicht, aber ich vermute, dass Du bei der ik.rom das Häckchen drin ist und somit nach der Installation das System wieder weg Formatiert wird. Ohne System kein Booten, nur schwarzer Bildschirm.
Fang noch mal ganz von vorn an und ganz in ruhe.
Ansonsten schau in PN.
SG Dieter
Dieter1709 schrieb:Das Phänomen nicht, aber ich vermute, dass Du bei der ik.rom das Häckchen drin ist und somit nach der Installation das System wieder weg Formatiert wird. Ohne System kein Booten, nur schwarzer Bildschirm.
Fang noch mal ganz von vorn an und ganz in ruhe.
Ansonsten schau in PN.
SG Dieter
udo7777 schrieb:PN hab ich beantwortet.
Meld mich in kürze wieder.
Gruß Udo7777
Huckeduster78 schrieb:Ich hab die Beta2 gestern abend aufgespielt und solange ich das Netzteil angeschlossen habe ist es soweit auch ganz ok.
Die Performance ist ok und alles läuft recht flüssig.
Alle Apps, die bisher installiert habe, laufen problemlos.
Nur sporadisch knack und rauscht es.
Aber sobald ich das Netzteil abziehe geht das Nova nach kurzer Zeit mit einem Knacken einfach aus und lässt sich nur mit angeschlossen Netzteil wieder einschalten.
Hat noch jemand das Problem?
Cian schrieb:
Ich habe die Kamera getestet. Die hat Darstellungsprobleme, wenn man sie etwas bewegt und ist eingefroren als ich das Gerät im Portrait-Modus gehalten habe.
Dieter1709 schrieb:Na wer sagt es, jetzt endlich hab ich root!!
Es klappt mit easyroot-v1_0.zip.
SG Dieter
Edit:Vorgang
- Es Datei Explorer Aktualisieren
- Busybox Inst. Installieren
- root check Installieren
- neustarten in recovery (vol- und Power etwas länger halten, sonst fwdn modus) dann Menütaste drücken
- easyroot-v1_0.zip ausführen
- reboot system
- und freuen
mit Cat-Nova-fakeflash-cwm-recovery-signed.zip hab ich erst mal ein Backup erstellen können
- Cat-Nova-cwm-recovery-signed.zip teste ich gleich noch- geht nicht, recovery weg !!! ,fwdn modus aber noch da..... phuuu
keine Panik, alles wieder ok