dickenseck
Stamm-User
- 362
Damit ichs richtig verstehe! Du bist noch beim ersten Schritt mit dem lk.rom?
Wenn ja, da kommt keine Mitteilung, es verfärbt sich einfach nur.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
dickenseck schrieb:Damit ich richtig verstehe! Du bist noch beim ersten Schritt mit dem lk.rom?
dickenseck schrieb:Dann mach mal nen reset und wiederhole den Schritt.
Es sollte sich schon verfärben.
Baer65 schrieb:Cat Tablet Serie
wenn Du dort auf *Support* gehst, siehst du zwei Links... einen zum geschlossenen BETA-Bereich, und darunter einen *Cat Nova Android 4.0 BETA 2*, dieser führt dann direkt und ohne Anmeldung zu der Seite, wo man alles downloaden kann.
CatJogi schrieb:Diese Seite ist nicht ohne Account-Zugang zugänglich - erst nach Anmeldung.
"Baer" - du must dich aus dem Beta-Bereich mal abmelden und dann deinen Link nochmals versuchen. Du wirst dann feststellen, das dieses zu eine Fehlerseite führt.
Baer65 schrieb:ups... mein Fehler :blushing:
nachdem ich mich abgemeldet habe, ist der zweite Link auf der Startseite verschwunden... trotzdem bischen verwirrend
dickenseck schrieb:@udo7777
Solange das tablet noch vom pc erkannt wird bzw. der fwdn modus noch vorhanden ist solltest du es noch hinbekommen.
Wenn nicht reset-Taste mal drücken oder mit gehaltener reset-Taste oder power-Taste am Ladegerät anschließen.
dickenseck schrieb:Wenn du tablet startest und kurz die tastenkombi power+ vol- drückst, wird dann im update program der nand angezeigt?
Gesendet von meinem Cat Tablet Android 4.0.4 mit der Android-Hilfe.de App
dickenseck schrieb:@udo7777
Auch wenn du nichts am display siehst kann es trotzdem funktionieren.
dickenseck schrieb:Bin bis jetzt doch sehr überrascht!
Die beta läuft fast flüssig, rauschen der Lautsprecher nervt.
Ich habe kein rauschen der Lautsprecher.
Ich staune nur über die Zeitzonen Einstellung . Wo hat Cat sein Sitz
Zeitzone +8h . Ich wusste gar nicht das Brandenburg so weit voraus ist.
Nach dem ich, die Installation zwei mal durch laufen durfte. Hab ich die resettaste etwas länger gehalten (ca. 5-10s), damit war alles ok.
SG Dieter
dickenseck schrieb:Wenn du tablet startest und kurz die tastenkombi power+ vol- drückst, wird dann im update program der nand angezeigt?