MadEye
Ambitioniertes Mitglied
- 4
Leider scheint bei mir der USB-Dongle einen Wackelkontakt (od. Kabelbruch) zu haben, da UMTS od. USB-Stick gar nicht mehr od. nur sporadisch erkannt werden.
Aus den Postings hier habe ich erfahren das der eine od. andere von euch auch bereits mit dieser Erscheinung zu tun hatte.
Habe daher letzte Woche am 11.01. mal ein Mail an Cat Support geschrieben,
außer einer kurzen Bestätigung, das die Mail angekommen u. in Kürze sich wer melden würde ist bis heute nichts passiert.
Ich weiß zwar aus den Berichten hier, das manche schneller Antwort auf telefonische Anfrage erhalten, aber das ist meiner Meinung nach kein Grund, Mails zu vernachlässigen (warum sollte ich auch von Österreich aus telefonieren, wenn Mail-Support doch gegeben ist).
Habe heute daher mal ein "unzufriedenes" Kundenmail an den Support geschickt, abwarten ob Reaktion nun doch noch eintritt.
Vorerst jedoch muss ich den Support von CAT als "mangelhaft" bewerten.
Inzwischen muß ich, mangels USB-Connectivity mein Cat über Iphone tethern ... (Gott wenn Steve das lesen würde... :blushing
Aus den Postings hier habe ich erfahren das der eine od. andere von euch auch bereits mit dieser Erscheinung zu tun hatte.
Habe daher letzte Woche am 11.01. mal ein Mail an Cat Support geschrieben,
außer einer kurzen Bestätigung, das die Mail angekommen u. in Kürze sich wer melden würde ist bis heute nichts passiert.
Ich weiß zwar aus den Berichten hier, das manche schneller Antwort auf telefonische Anfrage erhalten, aber das ist meiner Meinung nach kein Grund, Mails zu vernachlässigen (warum sollte ich auch von Österreich aus telefonieren, wenn Mail-Support doch gegeben ist).
Habe heute daher mal ein "unzufriedenes" Kundenmail an den Support geschickt, abwarten ob Reaktion nun doch noch eintritt.
Vorerst jedoch muss ich den Support von CAT als "mangelhaft" bewerten.
Inzwischen muß ich, mangels USB-Connectivity mein Cat über Iphone tethern ... (Gott wenn Steve das lesen würde... :blushing
Zuletzt bearbeitet: