dickenseck
Stamm-User
- 362
Für den ein oder anderen sicher interessant.
Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!
Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
stachi01 schrieb:Ich empfehle die recovery.img nicht zu flashen sondern über fastboot (fastboot boot recovery.img) zu starten. Dann kann man ohne viel kaputt zu machen das mal auf seinem Tablet testen.
Und fragt mich bitte nicht wie man fastboot einrichtet oder benutzt. Ich habe noch nie ein Android Gerät gehabt und habe keine Ahnung, darum werde ich mich auch erst wieder damit auseinandersetzen wenn mein Tablet da ist und ich mich ein bisschen damit beschäftigt hab.
stachi01 schrieb:Auf alle fälle sollte das Tablet nach einem neu Start wieder normal Laufen wenn das Recovery Image nicht funktioniert oder man in CWM nichts kaputt gespielt hat.
su
flash_image recovery /pafd/zu/meiner/recovery.img
Beim flashen des original updates Fehlermeldung:
assert failed: getprop("ro.product.device") == "m801" ll getprop("ro.build.product") =="m801"
(status7)
stachi01 schrieb:Aber um sie Wirklich eindeutig zuordnen zu können müsste mal jemand im normal laufenden Betrieb (Nova im normalen Android System) den Befehl mount in einer Shell ausführen und mir die Ausgabe einmal mit und einmal ohne eingelegte Speicherkarte posten.
Das ist einer der Sachen die ich noch nicht angepasst hab. In der Final wird das funktionieren.