F
frankm
Fortgeschrittenes Mitglied
- 18
Sind die WLAN Standby Bugs (langsam nach Standby, Aufblitzen des Bildschirms) noch vorhanden?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
frankm schrieb:Sind die WLAN Standby Bugs (langsam nach Standby, Aufblitzen des Bildschirms) noch vorhanden?
Es reicht, wenn Du die gleiche Frage in EINEM Thread stelltst...frankm schrieb:Sind die WLAN Standby Bugs (langsam nach Standby, Aufblitzen des Bildschirms) noch vorhanden?
Na, die haben uns ja zuerst eine POST-BETA zugesagt ... dann haben sie sich intern entschieden uns die NICHT zu geben weil man von da wohl nicht einfach zurückflashen kann... Auch wenn das ja die echte Betatester gar nicht vor haben!dickenseck schrieb:Mir reichts!
Die pre-Beta ist bestenfalls ne frühe alpha.
CAT hat mich und viele hier belogen.
Es fehle nur noch der letzte Feinschliff hat cat verkündet.
(darunter verstehe ich, dass cat ihren Müll wieder "dazubastelt")
Selbst wenn der Entwicklungsstand seitens CAT momentan weiter fortgeschritten ist, ist es noch immer als Baustelle zu bezeichnen.
Dem Forum bleibe ich treu und auch das nova darf bleiben, jedoch muss es als zweit tablet einem odys xelio weichen.
*Woher hast Du denn diese Version oder konntest Du konkret den Vergleich ziehen? Neugierig...bitboy0 schrieb:Und die hate eine Reihe Fehler die in der - bei Cat vorhandenen Version* - nicht mehr da sind!
Probleme die bei einer neuen Version bis jetzt behoben wurden:
- Rotationssensor funktioniert nun
- Performance zu 60 % verbessert
- Großteil der Apps funktioniert
- Browser-Performance zu 40% verbessert / Flash Support verbessert
Naja,... das mit dem letzten 'Feinschliff' war gelogen.dickenseck schrieb:Mir reichts!
Die pre-Beta ist bestenfalls ne frühe alpha.
CAT hat mich und viele hier belogen.
Es fehle nur noch der letzte Feinschliff hat cat verkündet.
(darunter verstehe ich, dass cat ihren Müll wieder "dazubastelt")
xminister schrieb:.......... Ne Final wird da wohl erst in 6-8 Wochen kommen ..........
CatSound im BETA-Bereich schrieb:5) Nach jetzigem Entwicklungsstand werden wir die finale Version noch in diesem Monat präsentieren können; ein genauer Releasetag kann noch nicht bestimmt werden. Wir möchten sicherstellen, dass bei einer finalen Version eine optimale Funktionalität gewährleistet ist.
bitboy0 schrieb:Bei den Treibern sind die Jungs von Cat natürlich auch auf das angewiesen was die Hersteller der - billigen - Komponenten liefern .. man weiß ja nicht was die da wirklich im Sourcecode bekommen und was vielleicht nur als Binary?
ist auf jeden Fall einfacher ein gut laufendes System zu bauen wenn die Treiber gut sind!
gruß
CatSound im BETA-Bereich schrieb:4) Wie ihr seht, funktionieren schon fast alle Treiber, jedoch ist die Performance natürlich noch nicht gut genug für einen vollen Release. Ihr könnt natürlich nach belieben wieder auf Android 2.3 downgraden - beachtet aber, dass eure Einstellungen und Daten gelöscht werden.
dickenseck schrieb:Wir sollten trotzdem mal überlegen, wie wir cat nun unterstützen könnten?!
Wir haben eine "pre-beta" die nicht am letzten Entwicklungsstand ist.
Wir wurden von Cat aufgefordert bugs an sie weiterzuleiten.
Für uns wurde extra ein "Portal" geschaffen wo wir zwar einsehen können was bereits gefixt wurde, jedoch ohne Möglichkeit bugs weiterzuleiten.
Toll!
Die bugs die vorhanden sind sehen die Entwickler selbst. (Hier geht es ja nicht um Feinheiten).
Bugs selbst zu fixen macht keinen Sinn, da wir nicht am letzten Stand sind und uns die Mittel fehlen.
Mein Fazit, alles geschah nur um die Meute zu beruhigen und den Eindruck zu erwecken miteinbezogen zu werden.
Wie zum Teufel sollen wir euch helfen CAT-sound?
bitboy0 schrieb:Wir können nur versuchen die mit emails einzudecken ... solange bis wir vernünftige Reaktionen bekommen!
auf FB posten ... anrufen ...
Wobei ich AUCH glaube das die Entwickler in so Firmen oft ein bisschen Probleme damit haben wenn ihnen jemand zu nahe tritt ... die wollen manchmal einfach keine "Hilfe" von außen ... ist so ein "Markierverhalten" ... das ist MEIN Gebiet, hau ab!