baerchen
Stamm-User
- 264
Statistisch gesehen hast Du natürlich recht, aber was hat Statistik schon mit der Realität zu tun... , 75 kommt schnell zusammen, nur mal einige Rubriken: Banking, Brokerage, Börsen , Anlage-Vergleichsportale, Office-Suite +Aldiko, Medien (ZDF, ARD, tvtv, Zeitungen...), Einkaufsportale (Amazon, eBay, TopDeals...), Preisvergleiche (Geizhals, Guenstiger, ...), Navigation (OsmAnd, GPS-Test,...), just-in-time-Tankstellen-Preise, Bildberarbeitung, QR-Codes, Seiten-Scanner, Notizen, Audio-Manager, Reisen (DB, Öffi, ...), Voice-Recorder, Kalender (jorte, doodle), Wetter, Android-Hilfe , Übersetzer und Sprachprogramm (google, SlovoEd + Datenbanken), EMail, Hotelreservierung (HRS), Sportschau, Tastatur, Systemtools und -checker, Datenbank-Generator, Clouds, FTP, Backup, Screenshot, "Taschen"rechner (kaufmännsich etc.) ...Callamon schrieb:hossa... wofür benötigt man 75 Apps? Wenn man jede täglich nur 2 Minuten benutzt ist man ja beinahe schon 3 Stunden beschäftigt...
Ich höre jetzt auf, das brauche ich, wenn ich's brauche und hoffe, dass es unter ICS alles läuft...